• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Best of CryEngine - Könnte so Crysis 2 aussehen? Update mit atemberaubenden Bildern

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Best of CryEngine - Könnte so Crysis 2 aussehen? Update mit atemberaubenden Bildern

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702249
 
Tach Post !
Ist Bild 4 wirklich die Cryengine 2 ?
Unterscheidet sich doch extrem von den anderen Bildern, sieht eher nach ArmA 2 aus.
Wenn es aber CE2 ist sieht das für mich auf den ersten Blick wunderbar aus. Da fragt man sich warum zum Geier die Entwickler nicht auf dieses Potential zurückgreifen. Die Modder zeigen doch anhand solcher Bilder daß die Engine zu wesentlich mehr taugt als zur Dschungel- und Karibikdarstellung und nach 3 Jahren am Markt immer noch ungeschlagen ist was ihre Leistungsfähigkeit angeht.
Verstehe wer will.
Hand zum Gruß
 
Könnte so Crysis 2 aussehen?

Nein, weil 1. nutzt es die CryEngine 3 und 2. weil Crysis schon so aussieht (z.B. Bild 16, 26 und 32).
 
nur was bringt die beste optik, wenn es spielerisch wieder so öde ist, wie crysis. dumme gegner, dürftige handlung und ab 50% spielzeit ein grauenhaftes leveldesign.
 
AW:

nur was bringt die beste optik, wenn es spielerisch wieder so öde ist, wie crysis. dumme gegner, dürftige handlung und ab 50% spielzeit ein grauenhaftes leveldesign.
Huch, es gibt euch immer noch?
Naja deine Gattung ist immerhin mittlerweile recht rar gesät.

Also die Gegener dumm zu nennen,.... bei weitem nicht mehr so gut wie in FC1, ja, aber dumm? Naja
Die Handlung ist nicht schlechter als in vielen anderen Spielen und nebenbei besser inzeniert als die meisten anderen und grauenhaftes Leveldesign nach der Hälfte des Spiels stimmt ja schonmal gar nicht, egal ob man das Raumschiff gemocht oder gehasst hat.
Und Crysis spielerisch öde zu nennen ist ne Frechheit, einer der seeeeehr wenigen Shooter der Innovation ins Spielsystem gebracht hat.
 
AW:

Ich finde Crysis ist ein Spiel, dessen Spielspaß extrem von der Grafik abhängt. Auf low Detail ist das Game absoluter Müll. Aber es macht einfach Spaß den Jeep den Tank zu zerschießen und zuzusehen wie der Explodiert oder des Haus mit Fäsern in Kleinholz zu verwandeln. Aber man muss sich auf diese Weise den Spielspaß selbst erzeugen, wer nur mit niedrigen Einstellungen durchrennt und Gegner erschießt hat kein Spaß.
 
AW:

Ich finde Crysis ist ein Spiel, dessen Spielspaß extrem von der Grafik abhängt. Auf low Detail ist das Game absoluter Müll. Aber es macht einfach Spaß den Jeep den Tank zu zerschießen und zuzusehen wie der Explodiert oder des Haus mit Fäsern in Kleinholz zu verwandeln. Aber man muss sich auf diese Weise den Spielspaß selbst erzeugen, wer nur mit niedrigen Einstellungen durchrennt und Gegner erschießt hat kein Spaß.


/signed

Ich muss zugeben, als ic das erste mal Crysis gespielt habe, habe ich bei der ersten Koreanerbasis fast 20 minuten damit verbracht alles kleinzuprügeln und die schönen Effekte zu genießen :-D (und mich über unzerstörbare Kühlschränke aufgeregt xD)
 
AW:

man sollte aufhören die bilder screenshots zu nennen, das impliziert das diese aus dem laufenden spiel gemacht wurden was defenitiv nicht stimmt. die wurden ausm editor gerendert (renderzeit: ein paar min.) und zum teil sehen sie auch noch stark nachbearbeitet aus.

Und Crysis spielerisch öde zu nennen ist ne Frechheit, einer der seeeeehr wenigen Shooter der Innovation ins Spielsystem gebracht hat.
crysis innovativ zu nennen ist die viel größere frechheit :B

die gattung der crysis fanboys stirbt leider nicht so schnell aus, wird sie doch vom busen der pcg redis fast täglich genährt :-D
 
AW:

Ich finde Crysis ist ein Spiel, dessen Spielspaß extrem von der Grafik abhängt. Auf low Detail ist das Game absoluter Müll. Aber es macht einfach Spaß den Jeep den Tank zu zerschießen und zuzusehen wie der Explodiert oder des Haus mit Fäsern in Kleinholz zu verwandeln. Aber man muss sich auf diese Weise den Spielspaß selbst erzeugen, wer nur mit niedrigen Einstellungen durchrennt und Gegner erschießt hat kein Spaß.
Ich finde mit KI-Mod ist es auch auf niedrigen Grafikeinstellungen recht spaßig. Aber natürlich setzt die Grafik (am besten mit Mods) dem noch ein Sahnehäubchen auf. Ohne Mods versuch ich dann halt auf Delta möglichst ungesehen durch die Levels zu kommen (keine Toten, kein Alarm), aber dennoch alle Nebenaufgaben zu erfüllen. Gut im Panzerlevel ist das eig nich möglich aber ansonsten. Mit KI-Mod hören die Gegner einen und schiessen dann nach Gehör. Somit ist es nicht mehr möglich in ein schwer bewachtes Haus nur mit Cloak zu kommen. Hier der Link für die Mod: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=24954&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
 
AW:

man sollte aufhören die bilder screenshots zu nennen, das impliziert das diese aus dem laufenden spiel gemacht wurden was defenitiv nicht stimmt. die wurden ausm editor gerendert (renderzeit: ein paar min.) und zum teil sehen sie auch noch stark nachbearbeitet aus.
Quark, dass Rendern dauert ein paar Sekunden und ersetzt nur noch höhere Details und Anti-Aliasing durch Downscaling.
Nachbearbeitung? Der Editor macht es alles möglich.
Und Crysis spielerisch öde zu nennen ist ne Frechheit, einer der seeeeehr wenigen Shooter der Innovation ins Spielsystem gebracht hat.
crysis innovativ zu nennen ist die viel größere frechheit :B
Innovativ nicht, hat jedoch größere Sprünge im Vergleich zu Konkurrenzgegnern ala MW und sonstigen Schlauchshootern gemacht.
 
AW:

man sollte aufhören die bilder screenshots zu nennen, das impliziert das diese aus dem laufenden spiel gemacht wurden was defenitiv nicht stimmt. die wurden ausm editor gerendert (renderzeit: ein paar min.) und zum teil sehen sie auch noch stark nachbearbeitet aus.

Und Crysis spielerisch öde zu nennen ist ne Frechheit, einer der seeeeehr wenigen Shooter der Innovation ins Spielsystem gebracht hat.
crysis innovativ zu nennen ist die viel größere frechheit :B

die gattung der crysis fanboys stirbt leider nicht so schnell aus, wird sie doch vom busen der pcg redis fast täglich genährt :-D
Da sprichst du mir mit jedem einzelnen Satz aus der Seele!
Eine Sache sollte aber jedem mittlerweile längst klar geworden sein: Solange es genug Fanboys gibt, denen beim Anblick solcher "Screenshots" einer abgeht, solange wird es auch (leider) solche "News" geben.

P.S. Das erste Bild sieht aber echt klasse aus!
 
AW:

Es ist und bleibt einfach das Best-Game-Ever da können sich alle mal ne Scheibe von abschneiden.

PS. Ich bin hier seid langem mal wieder im Forum und muss feststellen das es schon Wahnsinn ist wie lange
irgendwelche Nerds ein Game Flamen können. Immer noch die selben Leute wie vor 2 Jahren, und wenn hier
dann bestimmt immer noch in fast jeder News zu dem Game. Echt Crysis muss es denen wirklich angetan
haben, das ist schon ne gewaltige Leistung für ein Spiel :-D
 
AW:

man sollte aufhören die bilder screenshots zu nennen, das impliziert das diese aus dem laufenden spiel gemacht wurden was defenitiv nicht stimmt. die wurden ausm editor gerendert (renderzeit: ein paar min.) und zum teil sehen sie auch noch stark nachbearbeitet aus.

Und Crysis spielerisch öde zu nennen ist ne Frechheit, einer der seeeeehr wenigen Shooter der Innovation ins Spielsystem gebracht hat.
crysis innovativ zu nennen ist die viel größere frechheit :B

die gattung der crysis fanboys stirbt leider nicht so schnell aus, wird sie doch vom busen der pcg redis fast täglich genährt :-D
Uff, leider merken die Leute, die diese Screens machen, wenn jemand Unsinn schreibt..

Also erstens ist das 100% Spielegrafik, da is nix außerhalb des Editors dran gemacht worden und zweitens dauert das "rendern" grad mal 5 Sekunden, da da nichts anderes passiert, als dass ein sehr großer Screenshot aus einzelnen Bildteilen angefertigt wird, den man dann anschließend mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Größe bringt.
Das ist im Prinzip das gleiche Verfahren, mit dem GTA IV Antialiasing aufgezwungen wird, nämlich downscaling. Das einzige, was sich dadurch am Bild ändert, ist die Kantenglättung, sonst nix..

Aber flamed ruhig, zum Glück machen wir diese Shots ja nich für euch, sondern für uns ;)

PS: Nur weil jemand Spaß am Editor von Crysis hat, heisst das nich gleich, dass die Leute Fanboys sind und Crysis vergöttern. Außerdem, riesen Respekt an die ganzen Leute, die teilweise stundenlang ihre Zeit damit verschwenden, dumme Bilder vom einem totgehypten Spiel zu machen, ihr seid einfach klasse! :-D

lg
 
AW:

100% Spielgrafik? Hahahahaha.... dafür läuft es dann auch auf keinem PC mehr flüssig! Also: Who cares? Schöne Bilder kann man auch in anderen Programmen rendern! Dafür braucht es kein total überhyptes "Cryshit" Erst wenn Spiele mit so einer Grafik wirklich mal spielbar sind, wird die Sache wirklich richtig interessant. Da würde sogar ich zur "Grafikhure" werden. Ein richtig gutes Spiel, mit so einer Grafik, wäre echt mal genial. Das beste an diesem *hust* Spiel *hust* ist doch sowieso der Editor!
Einmal durchgerannt und spätestens danach ist doch eigentlich tote Hose. Bei mir hat's ja nichtmal für einmal Durchspielen gereicht. Tolle Grafik - nix dahinter! Crytek sollten vielleicht mal lernen wie man wirklich packende Spiele entwickelt! Solange es aber genug Leute gibt die ihren Spielspass alleine über die Grafik definieren, wird die das aber vermutlich nicht interessieren. Die Lügen-Brüder können vermutlich sowieso nur einen auf dicke Hose machen und sonst nix.
Naja... auf Crysis 2 bin ich trotzdem mal gespannt. Ich werde mir das Ding aber auf der XBox360 mal anschauen. Da muss Crytek nämlich mal beweisen ob sie nur dicke Backen machen können, oder ob sie wirklich was draufhaben! Die ersten Videos und Screenshots sehen ja schon ziemlich geil aus. Das kennt man ja aber auch schon von Crysis. Das hat bei den ersten Screens und Videos auch viel besser ausgesehen. Wenn das aber tatsächlich diese Grafik hätte, würde das vermutlich bei keinem mehr flüssig laufen! Obwohl... damals gab es ja auch einige Leute die 15-20 FPS plötzlich als superflüssig bezeichnet haben. *lach* Ich habe mich echt totgelacht als ich das gelesen habe. Das ihr euch aber gerne von Crytek verarschen lasst ist ja nichts neues. *zwinker*
Naja... Hauptsache Crytek bzw. EA schießt Computek gute Bonis zu. Anders kann ich mir diesen abartigen und vollkommen kranken Hype echt nicht mehr erklären.
Also: Ab in die Tonne mit diesem Langweiler. Da gehört er nämlich endlich mal hin! Auch wenn ich mich wiederhole, aber bei diesen "News" sollte doch eigentlich inzwischen jeder kapiert haben das Crysis nichts weiter ist, als eine schöne Grafikdemo.
So... das musste jetzt mal wieder sein. *grins*

P.S. Habe ich eigentlich schon erwähnt das Crysis scheisse ist? :finger:
 
AW: News - Crysis mal anders: Modder zeigt grandiose Miniatur-Bilder

Tach Post !
Also die Staplerbilder sind richtig gut. Da könnte man fast denken daß das echte Modelle sind und nicht die Cryengine.
An Alf1507: Auch wenn mein Kommentar über 2 Monate zu spät kommt aber an dem Tag bist du eindeutig mit dem falschen Bein aufgestanden. Dein Beitrag ist ein Schulbeispiel für Polemik der untersten Kategorie.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Crysis mal anders: Modder zeigt grandiose Miniatur-Bilder

Tach Post !
Also die Staplerbilder sind richtig gut. Da könnte man fast denken daß das echte Modelle sind und nicht die Cryengine.
An Alf1507: Auch wenn mein Kommentar über 2 Monate zu spät kommt aber an dem Tag bist du eindeutig mit dem falschen Bein aufgestanden. Dein Beitrag ist ein Schulbeispiel für Polemik der untersten Kategorie.
Hand zum Gruß
  Der Kommentar kommt aber wirklich etwas spät. Naja... inzwischen gibt's ja auch (zum Glück) keine täglichen Crysis-"News" mehr. Sonst hättest du das bestimmt schon früher gesehen. ;)
Die neuen Bilder sehen echt interessant aus. Das ist irgendwie mal was ganz anderes. 
 
Zurück