AW:
100% Spielgrafik? Hahahahaha.... dafür läuft es dann auch auf keinem PC mehr flüssig! Also: Who cares? Schöne Bilder kann man auch in anderen Programmen rendern! Dafür braucht es kein total überhyptes "Cryshit" Erst wenn Spiele mit so einer Grafik wirklich mal spielbar sind, wird die Sache wirklich richtig interessant. Da würde sogar ich zur "Grafikhure" werden. Ein richtig
gutes Spiel, mit so einer Grafik, wäre echt mal genial. Das beste an diesem *hust* Spiel *hust* ist doch sowieso der Editor!
Einmal durchgerannt und spätestens danach ist doch eigentlich tote Hose. Bei mir hat's ja nichtmal für einmal Durchspielen gereicht. Tolle Grafik - nix dahinter! Crytek sollten vielleicht mal lernen wie man
wirklich packende Spiele entwickelt! Solange es aber genug Leute gibt die ihren Spielspass alleine über die Grafik definieren, wird die das aber vermutlich nicht interessieren. Die Lügen-Brüder können vermutlich sowieso nur einen auf dicke Hose machen und sonst nix.
Naja... auf Crysis 2 bin ich trotzdem mal gespannt. Ich werde mir das Ding aber auf der XBox360 mal anschauen. Da muss Crytek nämlich mal beweisen ob sie nur dicke Backen machen können, oder ob sie wirklich was draufhaben! Die ersten Videos und Screenshots sehen ja schon ziemlich geil aus. Das kennt man ja aber auch schon von Crysis. Das hat bei den ersten Screens und Videos auch viel besser ausgesehen. Wenn das aber tatsächlich diese Grafik hätte, würde das vermutlich bei keinem mehr flüssig laufen! Obwohl... damals gab es ja auch einige Leute die 15-20 FPS plötzlich als superflüssig bezeichnet haben. *lach* Ich habe mich echt totgelacht als ich das gelesen habe. Das ihr euch aber gerne von Crytek verarschen lasst ist ja nichts neues. *zwinker*
Naja... Hauptsache Crytek bzw. EA schießt Computek gute Bonis zu. Anders kann ich mir diesen
abartigen und vollkommen
kranken Hype echt nicht mehr erklären.
Also: Ab in die Tonne mit diesem Langweiler. Da gehört er nämlich endlich mal hin! Auch wenn ich mich wiederhole, aber bei diesen "News" sollte doch eigentlich inzwischen jeder kapiert haben das Crysis nichts weiter ist, als eine schöne Grafikdemo.
So... das musste jetzt mal wieder sein. *grins*
P.S. Habe ich eigentlich schon erwähnt das Crysis scheisse ist?