Bildergalerie - Battlefield meets CryEngine 2: Neue Bilder zu Casus Belli: So könnte Crysis 2 aussehen

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Ort
Köln
Bildergalerie - Battlefield meets CryEngine 2: Neue Bilder zu Casus Belli: So könnte Crysis 2 aussehen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702101
 
N

N8Mensch

Guest
Casus Belli

Sehr schön :top: ³ und atmosphärisch.

Ich freu mich drauf :]

"Most wanted" Game 2010
 
N

N8Mensch

Guest
AW: Casus Belli

Also ich betrachte Casus Belli als ein eigenständiges Spiel auf Basis der Cryengine 2. :]
Das Spiel ist auch nicht kostenlos, die Cryengine2 muss in Form von Crysis oder Crysis Wars erworben werden.

Wie das Spiel entstanden ist bzw. auf welchem Grundstein es steht, interessiert mich als Endverbaucher eigentlich nicht ;)

Ich kaufe Vollversionen eigentlich oft nur wegen den Modifikationen :rolleyes: . Crysis gehört ein wenig dazu (ich weiß, das war November07 ein wenig zu optimistisch %). No risk no fun - noch ist nich aller Tage Abend.
Mechwarrior: Living Legends kommt morgen :X
 
Oben Unten