PC Winner, allein schon wegen AA.
Kein Unterscheid du Fanboy! Und bei 2,5m Sitzabstand zu einem 42 Zöller merkst du auch nichts von Kanten. Aber das scheints du ja nicht zu wissen!
Du solltest mal zum augenarzt gehen... ich seh auch auf 2,5m und nem 42 zöller deutliche kanten!!
Ich kanns beurteilen, hab selbst bad company 1 auf der ps3 und battlefield 1943. Allerdings beide nicht lang gezockt weil ich kanten hasse!
Hab heut früh auch schon kurz die beta angezockt, allderdings aufm rechner... das erste was mir aufgefallen ist waren kanten, trotz 8x aa! bevor du sagst das ich mich weiter weg setzen soll... ich möchte auch noch an meine maus und tastatur kommen!
Meine meinung zur pc-grafik, kaum besser als die der ps3 und das noch dazu im vergleich zum ersten teil!
Und zum thema lauffähigkeit, bei vollen einstellungen und ner 1680x1050 auflösung kratz ich grad so 20-30 fps raus mit ner 8800 ultra und nem Q6600@3,2ghz. Zum vergleich, modern warfare 2 fast durchgehend 60 fps, bei meiner meinung nach deutlich besserer optik. Außer aa ist bei mw2 "nur" auf 4x, weil bei mir nicht mehr geht... aber in dem spiel sind fast keine bis keine kanten zu sehen!