• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Battlefield: Bad Company 2: Maximale vs. minimale Grafikeinstellungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705933
 
Wie gehabt so gut wie kein Unterschied. Soviel zum Thema "Konsolenportierung". ;)
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Detailstufen im Spiel geändert werden können und diese auch direkt angewand werden.
Wenn dies so ist merkt man nirgends einen extremen Unterschied. außer vielleicht bei den Detailstufen. Da ist dann mal mehr und mal weniger Gras da.Die Kantenglättungseinstellungen macht einiges an optischer Veränderung aus.
Die richtige Auflösung beeinflusst das ruckelfreie Spielvergnügen am meisten. Habe zunächst mit 1920 x 1080 gespielt. Dadurch hat es doch ein wenig geruckelt. habe an den Detailstufen rumgebastelt. Fast keine Veränderung. Ob auf hoch oder niedrig. Das wichtigste ist wohl die richtige Auflösung. Habe jetzt auf 1280 x 960 gestellt und alles auf hoch. Läuft super. Wenn es jemanden interessiert um zu vergleichen.
Ich habe einen:
Core 2 Quad 6600 2,4GHz; 8GB OCZ DDR2 Speicher; Saphire 4890 Vapor X Toxic 1024MB
 
AW:

Ich find das immer total lustig wie alle die Grafik hypen und einem erzählen wollen man braucht nen Hammer PC. Ich seh auf den Bildern echt fast keinen Unterschied. Ich spiel sowieso alles immer auf low für beste performance. Was will ich denn mit schöner grafik im multiplayer? Ich will köpfe treffen und nicht die landschaft bewundern.
 
AW:

was mich interessieren würde: hängt die eingestellte grafik beim multiplayer mit der internetverbindung zusammen? ich hab zwar nen sehr guten pc aber nur eine 3,5k Internetverbindung. Wird die kbit- rate die BC2 im Multiplayer hat größer wenn ich die grafik auf high stelle?
 
AW:

Ich find das immer total lustig wie alle die Grafik hypen und einem erzählen wollen man braucht nen Hammer PC. Ich seh auf den Bildern echt fast keinen Unterschied. Ich spiel sowieso alles immer auf low für beste performance. Was will ich denn mit schöner grafik im multiplayer? Ich will köpfe treffen und nicht die landschaft bewundern.

WTF? Natürlich spielt der Faktor Realismus eine große Rolle und umso besser die Grafik, desto mehr Atmosphäre kommt auf. Aber das kannst du ja nicht wissen wenn du immer nur beabsichtigt die verpixelte Minimallösung wählst :-D
 
AW:

was mich interessieren würde: hängt die eingestellte grafik beim multiplayer mit der internetverbindung zusammen? ich hab zwar nen sehr guten pc aber nur eine 3,5k Internetverbindung. Wird die kbit- rate die BC2 im Multiplayer hat größer wenn ich die grafik auf high stelle?
Grafik und Übertragungsrate haben keinen Zusammenhang da übers I-Net ja keine Grafiken gesendet werden. Die Grafiken sind auf Deinem PC gespeichert. Übers I-Net werden halt nur Coordinaten und Bewegungsdaten usw gesendet.
 
AW:

LOL..."gängige Variante von 1280x960"...WIE BITTE?
Zeigt mir mal nen aktuellen TFT mit der Auflösung. In der Auflösung spielen in unsren Breitengraden bestimmt nichtmal 10% der Spieler...omfg
 
AW:

Wie läuft das Spiel auf einer GTX 260? ^^
 
AW:

Mir kommt vor als werden die grafikeinstellungen wenn man sie ändert nicht übernommen.
Hab alles auf max eingestellt aber konnte nirgends ein "Übernehmen-Button" finden und das spiel ist auch nicht kurz eingefroren um die einstellungen zu ändern...
Hab noch immer Treppcheneffekte : (
 
Zurück