• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Batman: Arkham Asylum: Erste Screenshots zu Batman: Arkham Asylum erschienen!

Der Joker sieht etwas aus wie Jack Nicholson in Batman, aber das neue Design zu Killer Croc in Bild 5 gefällt mir, auch wenn es nicht wirklich 'klassisch' aussieht, und etwas 'unlogisch'.
Wenn jetzt noch zur bestimmt genialen Story von Paul Dini nun auch Mark Hamill die Stimme des Jokers sein würde, wären alle meine Fanboy Träume wahr geworden!

Sie scheinen sich stark an den Comics zu orientieren und weniger an den Filmen. Der richtige Weg wie ich finde. Wer die Comics kennt, weiss wie geil das werden kann.

picard47 am 17.08.2008 11:31 schrieb:
Sie scheinen sich stark an den Comics zu orientieren und weniger an den Filmen. Der richtige Weg wie ich finde. Wer die Comics kennt, weiss wie geil das werden kann.

Ja, das stimmt.
Das wichtigste ist, eine düstere und beklemmdende Atmo hinzubekommen. Wenn die das schaffen ist das Spiel gekauft.

Zurück