• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

Mecker, mecker, mecker!
Ich finde es gut, dass es auch solche Spiele gibt. Die Leute, die sowas interessiert (und davon wird es ja wohl genug geben, sonst wäre das Spiel nicht entwickelt worden), werden es sich auch gerne spielen (Ist genauso wie bei LKW-Simulationen).
(Ich bin allerdings selbst kein Bagger-Fan.)

Übrigens: Diese immer wieder auftauchenden sinnlosen Kommentare hier regen mich auf! Meine Güte... wen eine Bagger-Simulation nicht interessiert, der sollte das Thema einfach umgehen und keinen niveaulosen Müll ("die !idioten von Astragon auf den Scheiterhaufen gehören!") hier reinschreiben. Es zeigt einfach nur, was für jämmerliche Kreaturen die Verfasser dieser Beiträge zu sein scheinen.

AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

BleDrajor am 20.06.2008 18:06 schrieb:
Mecker, mecker, mecker!
Ich finde es gut, dass es auch solche Spiele gibt. Die Leute, die sowas interessiert (und davon wird es ja wohl genug geben, sonst wäre das Spiel nicht entwickelt worden), werden es sich auch gerne spielen (Ist genauso wie bei LKW-Simulationen).
(Ich bin allerdings selbst kein Bagger-Fan.)

Übrigens: Diese immer wieder auftauchenden sinnlosen Kommentare hier regen mich auf! Meine Güte... wen eine Bagger-Simulation nicht interessiert, der sollte das Thema einfach umgehen und keinen niveaulosen Müll ("die !idioten von Astragon auf den Scheiterhaufen gehören!") hier reinschreiben. Es zeigt einfach nur, was für jämmerliche Kreaturen die Verfasser dieser Beiträge zu sein scheinen.
Hast du schon mal ein Produkt von denen gespielt?
Ich selber spiel ab und zu 18Wheels, weils irgendwie Spass macht.
Ja, ich bin ein wenig komisch.
Aber von Astragon hab ich den Bussimulator und den Landwirtschaftsimulator getestet... und beide sind einfach nur schlecht.
Die Ideen hinter den Teilen sind im Prinzip nach meinem Geschmack.
Es gab mal nen ganz ansprechenden Bussim, der war aber nicht von Astragon. Da war das Fahrfeeling ok, die Grafik im grünen Bereich und die Steuerung per Pad sehr gut möglich.

Derjenige von Astragon war praktisch unspielbar. Unterirdische Grafik, dafür ein Ruckeln, als gäbe es kein Morgen. Padunterstützung?
Ne, lieber nicht.
Ganzer Text unter: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=363&tid=6277168

Ähnlich war der Landwirtschaftssimulator.
Was hätte man da draus machen können:
Einen eigenen Bauernhof aufbauen und verwalten à la Harvest Moon.
Nix dergleichen. Dazu (wiedermal) eine katastrophale Steuerung. Mit Pad beinahe unspielbar, mit Tastatur zumindest einigermassen.

Klar, auf den Scheiterhaufen müssen sie deswegen sicher nicht.
Und gekauft werden die Dinger wirklich!
Solange mich kein Kunde fragt, sag ich nix. Wenn mich aber einer auf das Spiel anquatscht, dann rate ich immer ab :P

Hmm, da leih ich mir doch lieber einen echt Bagger aus, so einen kleinen ;) Ich hab als Kind jedenfalls total gern im Kindergarten mit den Kunstoffbaggern, oder diesen Baggern wo man Geld einwerfen muss und eine Weile baggern darf gespielt :)

AW:

eX2tremiousU am 20.06.2008 15:44 schrieb:
Das Spiel kommt für 20 Euro in den Handel, was erwartet ihr da? Crysis-Optik? Deus-Ex-Gameplay? Zumal kommt das Spiel von einer Firma, die größtenteils nur recht einfache (optisch und inhaltlich) Simulatoren auf den Markt schleudert. Scheinbar kauft die jemand, sonst wäre wohl schon nach dem Bus-Simulator Schluss gewesen...es folgten aber noch der Landwirtschaftssimulator und der Schiffsimulator. Ein Kurierservice-Simulator kommt ebenfalls...der Markt ist wohl da.

Regards, eX!
es soll (viele) leute geben die spielen ihr eigenes leben nach... und sind virtuell aktiver als real...

AW:

Das Spiel kommt für 20 Euro in den Handel, was erwartet ihr da? Crysis-Optik? Deus-Ex-Gameplay? Zumal kommt das Spiel von einer Firma, die größtenteils nur recht einfache (optisch und inhaltlich) Simulatoren auf den Markt schleudert. Scheinbar kauft die jemand, sonst wäre wohl schon nach dem Bus-Simulator Schluss gewesen...es folgten aber noch der Landwirtschaftssimulator und der Schiffsimulator. Ein Kurierservice-Simulator kommt ebenfalls...der Markt ist wohl da.

Regards, eX!

Der Markt scheint wirklich da zu sein. So hat sich der Landwirtschaftssimulator z.b. besser verkauft als EAs Euro 2008 Spiel :-D : http://www.pcgames.de/aid,644492/Ih...ionen_wie_der_Landwirtschafts_Simulator_2008/

AW:

Shadow_Man am 21.06.2008 15:24 schrieb:

Regards, eX!

Der Markt scheint wirklich da zu sein. So hat sich der Landwirtschaftssimulator z.b. besser verkauft als EAs Euro 2008 Spiel :-D : http://www.pcgames.de/aid,644492/Ih...ionen_wie_der_Landwirtschafts_Simulator_2008/

Da die Interesenten solcher Spiele warscheinlich ein höheres Durchschnittsalter haben dürften auch bei weitem nicht so viele Raubkopien vorhanden sein ;)

Zurück