• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - BÄM! Der Games Award: Heiß, heißer, BÄM! - Die BÄM!-Award-Models beim Fotoshooting

AW:

silencer1 am 08.10.2008 21:03 schrieb:
Da kommt der GameStar/GamePro-Leserpreis eindeutig professioneller daher.
*LOL* Gamestar... Muss man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht.
 
AW:

silencer1 am 08.10.2008 21:03 schrieb:
Da kommt der GameStar/GamePro-Leserpreis eindeutig professioneller daher.

Das würde ich ganz schnell wieder wegstreichen denn das sind die Konkurrenten der Pc Games oder du läufst Gefahr hier von der Redaktion gebaned zu werden. :-D
 
AW:

Shadow_Man am 08.10.2008 18:44 schrieb:
Das Ganze wird immer alberner. Erst der bescheuerte Name (Bäm! Warum nicht gleich Bumm Bumm) und dann noch Bilder von irgendwelchen Frauen die mit den Spielen so viel zu tun haben, wie Michael Schumacher mit dem Eistanz!

Wenn die wenigstens was mit den Spielen direkt oder indirekt zu tun hätten, aber so wirkts einfach nur albern.
Genau das war auch mein erster Gedanke. Das ist mal wieder nur ein verzweifelter Versuch, ein paar notgeile Jugendliche für eine Abstimmung zu gewinnen, die sonst keinen interessieren würde.
 
AW:

Als Oliver Menne noch bei der PC-Games war, gabs hier wenigstens noch so etwas wie Niveau. Wundert mich nicht, daß die Auflage ins bodenlose fällt.
 
AW:

machbetmachallabett am 08.10.2008 21:20 schrieb:
Shadow_Man am 08.10.2008 18:44 schrieb:
Das Ganze wird immer alberner. Erst der bescheuerte Name (Bäm! Warum nicht gleich Bumm Bumm) und dann noch Bilder von irgendwelchen Frauen die mit den Spielen so viel zu tun haben, wie Michael Schumacher mit dem Eistanz!

Wenn die wenigstens was mit den Spielen direkt oder indirekt zu tun hätten, aber so wirkts einfach nur albern.
Genau das war auch mein erster Gedanke. Das ist mal wieder nur ein verzweifelter Versuch, ein paar notgeile Jugendliche für eine Abstimmung zu gewinnen, die sonst keinen interessieren würde.

Nuja, immerhin versucht pcgames damit, spiele ins öffentliche licht zu rücken, sie also Massenmarkt taúglicher zu machen. Also mit der Preisverleihung an sich. Über den namen kann man streiten, aber er ist einprägsam, das muss man ihnen lassen. Und immerhin unternimmt mal einer was und meckert nicht nur. Ich fand schon die Spielekiller-Aktion gut.

und hey: "Babes" gehören nun schoneinmal seit jeher zur Branche... Ich vermisse die alte E3 :)
 
AW:

silencer1 am 08.10.2008 21:26 schrieb:
Als Oliver Menne noch bei der PC-Games war, gabs hier wenigstens noch so etwas wie Niveau. Wundert mich nicht, daß die Auflage ins bodenlose fällt.

Ich verstehe nicht warum ihr dann noch hier seit wenn die Pc Games so scheiße ist.
Na klar ist so etwas unnötig aber kein Grund die gesamte Seite zu bemängeln.
 
AW:

Alf1507 am 08.10.2008 21:07 schrieb:
*LOL* Gamestar... Muss man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht.

Ähm, eigentlich schon ?!

Man muss sich nur mal die Entwicklung der Zeitschriften (Gamestar vs. PCG) und der HPs anschauen, da liegen momentan Welten dazwischen - so schwer mir das jetzt auch fällt zuzugeben.
 
AW:

hightake am 08.10.2008 13:30 schrieb:
Sexistischer Dreck!
Entschuldigung, aber bei so einer Steilvorlage kann ich einfach nicht anders...
sexismyv8.jpg


Atropa am 08.10.2008 21:38 schrieb:
Ähm, eigentlich schon ?!

Man muss sich nur mal die Entwicklung der Zeitschriften (Gamestar vs. PCG) und der HPs anschauen, da liegen momentan Welten dazwischen - so schwer mir das jetzt auch fällt zuzugeben.
Naja, dass das CMS von PCG irgendwie verpfuscht ist, ist glaub ich offensichtlich. ^^
 
AW:

baiR am 08.10.2008 21:29 schrieb:
silencer1 am 08.10.2008 21:26 schrieb:
Als Oliver Menne noch bei der PC-Games war, gabs hier wenigstens noch so etwas wie Niveau. Wundert mich nicht, daß die Auflage ins bodenlose fällt.

Ich verstehe nicht warum ihr dann noch hier seit wenn die Pc Games so scheiße ist.
Na klar ist so etwas unnötig aber kein Grund die gesamte Seite zu bemängeln.
Imho sind die News und Aktionen für den Popo, aber das Forum ist einfach zu genial, als dass man einfach aufhören könnte. =)
 
AW:

Ich hätte nie gedacht, das ich sowas mal sage ... aber besonders hübsch sind beide nicht, kann das sein?

Besonders lustig finde ich ja den irritierten Blick der Blonden mit den Spielen in der Hand.

Es gibt sicherlich zig andere Frauen, die zum einen auch spielen, aber zum anderen sich auch selber mit dem Hobby identifizieren können.

Das hier ist einfach .. überflüssig. :-|
 
AW:

Atropa am 08.10.2008 21:38 schrieb:
Alf1507 am 08.10.2008 21:07 schrieb:
*LOL* Gamestar... Muss man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht.

Ähm, eigentlich schon ?!

Man muss sich nur mal die Entwicklung der Zeitschriften (Gamestar vs. PCG) und der HPs anschauen, da liegen momentan Welten dazwischen - so schwer mir das jetzt auch fällt zuzugeben.

allerdings

wäre nicht das forum und die leute darin, ich würd auf die seite hier nicht mehr reinschauen...
 
AW:

Also dann sage ich jetzt doch noch was dazu. Spätestens seit dem "Testbericht" zu The Witcher halte ich von der Gamestar einfach absolut nichts mehr. Darüber hinaus gab es auch noch diverse andere Tests dich einfach absolut nicht in Ordnung fand. Wäre ich jemand der sich stur auf Testberichte verlassen würde dann hätte ich mir einige der damals dort getesteten Spiele sicherlich nicht gekauft bzw. ich hätte einen Fehlkauf gemacht. Ich erinnere mich da z.B. noch zu gut an den Test zu Crysis. Der hatte sich in der GS gelesen wie eine Werbetext der von EA herausgegeben wurde. Ok, der Test in der PCGames war auch nicht sehr viel anders, aber das ist ein anderes Thema und gehört jetzt nicht hierher. Da gebe ich mein Geld aber dann doch ( zumindest im Moment noch ) für die PCGames aus. Das neue Design der Homepage der GS gefällt mir persönlich übrigens überhaupt nicht.
Was diese News betrifft wundert mich die Kritik dann aber doch ein wenig. Ich finde da gab es in der Vergangenheit schon wesentlich "sinnlosere" News. Ausserdem ist natürlich auch klar das diese Frauen nicht jedem gefallen aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)
 
AW:

Rabowke am 08.10.2008 22:14 schrieb:
Ich hätte nie gedacht, das ich sowas mal sage ... aber besonders hübsch sind beide nicht, kann das sein?

Besonders lustig finde ich ja den irritierten Blick der Blonden mit den Spielen in der Hand.

Es gibt sicherlich zig andere Frauen, die zum einen auch spielen, aber zum anderen sich auch selber mit dem Hobby identifizieren können.

Das hier ist einfach .. überflüssig. :-|

Stimme Dir einmal mehr zu 100% zu, diese Models wirken auf mich völlig unpassend zum gewählten Sujet.
 
AW:

weis garnicht was ihr habt... schönheit liegt immer im sinne des betrachters...

Sie haben einfach nur ZUVIEL an ^^ ;)
 
Zurück