• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Babes: In Gedenken an die E3: Babe-Fotos von der Asia-Messe Chinajoy

AW:

Ich glaub ich leg mir ne Asiatin zu die sehen sicher auch noch mit 40 aus wie ne 15 Jährige. Wenn ich an die europäischen Frauen denke die werden ja schon mit 30 recht unansehnlich. :D
 
AW:

Moleny am 22.07.2008 13:31 schrieb:
Ich glaub ich leg mir ne Asiatin zu die sehen sicher auch noch mit 40 aus wie ne 15 Jährige. Wenn ich an die europäischen Frauen denke die werden ja schon mit 30 recht unansehnlich. :D
Wo wohnst denn du?
Also diejenigen die ich kenne sehen teilweise sehr gut aus (meine Frau zum Beispiel *g*).
Aber das liegt wohl am Alter... an meinem.
 
AW:

McDrake am 22.07.2008 13:37 schrieb:
Moleny am 22.07.2008 13:31 schrieb:
Ich glaub ich leg mir ne Asiatin zu die sehen sicher auch noch mit 40 aus wie ne 15 Jährige. Wenn ich an die europäischen Frauen denke die werden ja schon mit 30 recht unansehnlich. :D
Wo wohnst denn du?
Also diejenigen die ich kenne sehen teilweise sehr gut aus (meine Frau zum Beispiel *g*).
Aber das liegt wohl am Alter... an meinem.
und asiatinnen sehen auch nicht ewig jung aus. oft ist eher das gegenteil der fall.
 
AW:

Alter Schwede ... sabber :D
Wusste gar nicht das ich so auf asiatische Frauen stehe.
 
AW:

Hmm ich bleib da lieber bei Deutschen Frauen , Chinesen sehen so kindlich aus mit ihren Gesichtszügen , iwie goldig aber nicht so mein Ding.
Ich sehe zugegeben für mein alter auch sehr Jung aus , aber mit Chinesen kann ich genauso wenig anfangen wie mit Türken , *** etc. xD

Achja und viele Chinesinen sehen doch sehr abgemagert aus muss ich sagen.
Ich selbst stehe auf schlanke Frauen aber manche übertreiben es doch auch.
 
AW:

Bloody-Wolf am 22.07.2008 14:32 schrieb:
wenig anfangen wie mit Türken , *** etc. xD
Der Begriff *** bezeichnet Menschen dunkler Hautfarbe. Er ist heute wegen seiner rassistischen Konnotation weitgehend aus dem öffentlichen Sprachgebrauch verdrängt; der Duden empfiehlt, ihn zu vermeiden
Ich hiermit auch!
 
AW:

McDrake am 22.07.2008 15:38 schrieb:
Bloody-Wolf am 22.07.2008 14:32 schrieb:
wenig anfangen wie mit Türken , *** etc. xD
Der Begriff *** bezeichnet Menschen dunkler Hautfarbe. Er ist heute wegen seiner rassistischen Konnotation weitgehend aus dem öffentlichen Sprachgebrauch verdrängt; der Duden empfiehlt, ihn zu vermeiden
Ich hiermit auch!

Schließe mich dem an und hoffe hast die restlichen Einstunfungen der Menschenrasse nicht wertend gemeint.
 
AW:

Ich kann mich tonicer nur anschließen, ich find asiatische Mädels generell superniedlich.

ich nehme mal an, dass mit den Negern war von Bloddy-Wolf nicht böse gemeint, ist aber trotzdem unangebracht.
 
AW:

Normalerweise halte ich von den ständigen Babes-Gallerien ja nicht so wirklich viel, aber die Asia-Mädels sind ja mal wirklich der Hammer. :-X
Da passt der Name "Chinajoy" doch erstaunlich gut. :-D
 
AW:

Moleny am 22.07.2008 13:31 schrieb:
Ich glaub ich leg mir ne Asiatin zu die sehen sicher auch noch mit 40 aus wie ne 15 Jährige. Wenn ich an die europäischen Frauen denke die werden ja schon mit 30 recht unansehnlich. :D

Hmm...gerade die um die 30 jährigen Damen sehen doch oft am attraktivsten aus, finde ich.
 
Zurück