• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Assassin's Creed 2: Neue High-Res-Screenshots aus der PC-Version

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704302
 
Das sieht ja mal viel detailierter als auf der PS3 oder DummBOX aus. Tja der PC wird nie sterben :)
 
KAnn man bei dem Game dann auf 4:3 umstellen? Bei TEil 1 wars ja nicht so
 
sieht ziemlich geil aus
und leonardo da vinci hat ja einen bart:-D
 
AW:

hi, die ersten beiden bilder sind zwar grafisch gut aber vom Anti-Aliasing her grotte. Wird es möglich sein auf nem 24 Zoll Monitor Full HD in 1920*1080 eine 4X Anti-Aliasing auszuführen oder ist das, wie in AC nur unter geringerer Auflösung möglich? (Oder ist das ein generelles Problem, wobei ich dieses bei anderen Spielen nicht bemerke)
 
AW:

Tiefenunschärfe. Brrrrrrr. Ich hoffe, die läßt sich abstellen. :(

Ansonsten net schlecht. :)
 
Zurück