Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668263
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668263
musclecar am 24.11.2008 19:22 schrieb:kommt nur mir das vor oder schauen bild 4 und bild 5 "besser" aus als die anderen bilder?
kommt mir irgendwie so vor, vielleicht irre ich mich auch
.gif)
musclecar am 24.11.2008 19:22 schrieb:kommt nur mir das vor oder schauen bild 4 und bild 5 "besser" aus als die anderen bilder?
kommt mir irgendwie so vor, vielleicht irre ich mich auch
SoSchautsAus am 25.11.2008 13:52 schrieb:Falls es jemanden interessiert: Vorschau bei eurogamer.de mit einigen Fakten und Zahlen, leider aber auch Hinweisen auf massenhaft Bugs. Inzwischen kann ich fast nicht mehr glauben, dass das Spiel halbwegs bugfrei erscheint. Läuft wohl wieder auf eine Patchorgie hinaus.
SSA

Armed Assault2 erscheint für Konsolen? Oder mit OFP2 verwechselt?Shadow_Man am 25.11.2008 19:37 schrieb:SoSchautsAus am 25.11.2008 13:52 schrieb:Falls es jemanden interessiert: Vorschau bei eurogamer.de mit einigen Fakten und Zahlen, leider aber auch Hinweisen auf massenhaft Bugs. Inzwischen kann ich fast nicht mehr glauben, dass das Spiel halbwegs bugfrei erscheint. Läuft wohl wieder auf eine Patchorgie hinaus.
SSA
Kann ich mir nicht vorstellen, weil das Spiel ja diesmal auch für Konsolen erscheint und da wäre das mit dem Patchen ja dann schwieriger![]()
.gif)
N8Mensch am 25.11.2008 20:39 schrieb:Armed Assault2 erscheint für Konsolen? Oder mit OFP2 verwechselt?Shadow_Man am 25.11.2008 19:37 schrieb:SoSchautsAus am 25.11.2008 13:52 schrieb:Falls es jemanden interessiert: Vorschau bei eurogamer.de mit einigen Fakten und Zahlen, leider aber auch Hinweisen auf massenhaft Bugs. Inzwischen kann ich fast nicht mehr glauben, dass das Spiel halbwegs bugfrei erscheint. Läuft wohl wieder auf eine Patchorgie hinaus.
SSA
Kann ich mir nicht vorstellen, weil das Spiel ja diesmal auch für Konsolen erscheint und da wäre das mit dem Patchen ja dann schwieriger![]()
![]()

SoSchautsAus am 25.11.2008 13:52 schrieb:Falls es jemanden interessiert: Vorschau bei eurogamer.de mit einigen Fakten und Zahlen, leider aber auch Hinweisen auf massenhaft Bugs. Inzwischen kann ich fast nicht mehr glauben, dass das Spiel halbwegs bugfrei erscheint. Läuft wohl wieder auf eine Patchorgie hinaus.
SSA
( und zwar ohne Ende )Dario90 am 25.11.2008 21:19 schrieb:SoSchautsAus am 25.11.2008 13:52 schrieb:Falls es jemanden interessiert: Vorschau bei eurogamer.de mit einigen Fakten und Zahlen, leider aber auch Hinweisen auf massenhaft Bugs. Inzwischen kann ich fast nicht mehr glauben, dass das Spiel halbwegs bugfrei erscheint. Läuft wohl wieder auf eine Patchorgie hinaus.
SSA
Wenn das Spiel schon wieder so verbugt erscheint wie der erste Teil, kann man mit einem Kauf ruhig ein halbes Jahr warten, ansonsten gibt es nur Frust( und zwar ohne Ende )