• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Armed Assault 2: 14 neue Screenshots zum Mehrspieler-Shooter Armed Assault 2

AW:

Nach ArmA1 ist Bohemia bei mir so extrem unten durch, dass künftige Spiele wirklich genial, fehlerfrei, optimiert und deluxe laufen müssen, damit ich in Erwägung ziehe einen Geldschein zu zücken. Das Theater mit extrem fehlerhafter Software mache ich kein zweites Mal mit. Entweder fehlerfrei (oder zumindest ab Release spielbar), oder gar nicht. Der Entwickler steht ohnehin auf meiner schwarzen Liste.

Daher denke ich auch bei diesen Bildern nur: "Und? Wie lange muss man dann wieder als Kunde warten, bis man das Gesehene tatsächlich so spielerisch umsetzen kann?"

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 10.07.2008 12:01 schrieb:
dass künftige Spiele wirklich genial, fehlerfrei, optimiert und deluxe laufen müssen
Das gab es bei Spielen dieser Größenordnung noch nie und wird es wohl auch nie geben ;-)

Aber besser als AmrA geht auf alle Fälle =)

Irgendwie macht´s auch Spaß. Habe gestern wieder mal eine Runde Koop-online gezockt, die Atmo ist schon etwas ganz besonderes. Wenn dichter Nebel aufzieht und Nieselregen einsetzt oder über einem dutzende gegnerische Soldaten aus Transporthelis springen :top:
 
AW:

DuffyDuck15366 am 09.07.2008 20:58 schrieb:
Das es ab 64 Spielern llagt liegt am Server und seiner Verbindung. Du musst einfach nur mal bei den "Shack tactical" Abende mitmachen. Da zocken se manchmal 60 vs 60.
Hm, muss ich mich mal informieren. Einen solchen Server habe ich noch nie gesehen.
Und der Multiplayer Modus wird in ArmA2 nicht anders seien da es immer noch die gleiche Engine ist und auch fast genauso aussieht. Wer er sich entwickeln wird liegt ganz allein an der Community was die für Maps/Missionen bauen.
Ach das wird schon. Habe das ganze Wochenende ArmA-Multiplayer(Koop) gezockt, gefällt mir immer besser. Die KI hat zwar manchmal Aussetzer, aber da kann man drüber hinwegsehen. Bei solch großen Landschaften mit unzähligen Häusern und Pflanzen auch kein Wunder. Oft agiert die KI auch sehr gut, da könnte man glatt meinen, es wären menschliche Gegner.
Wenn dann das Team/Squad stimmt und Voip benutzt wird - herrlich!
Sogar die Lippen bewegen sich synchron zu VoiP. "Direktes Sprechen" hört sich noch realistischer an, je nach Entfernung lauter oder leiser, die Stimme lässt sich exakt einer Richtung zuordnen. So wirkt VoiP nicht mehr so aufgesetzt.

Und gestern der Knaller: Geht doch wirklich direkt vor mir in der Stadt eine Atombombe hoch. :-o Erst ein greller Lichtblitz, rießen Rauchwolke und dann steigt langsam ein Pilz in die Höhe:



:top:


Teil 2 soll sich ruhig noch Zeit lassen, erst mal ausgiebig Teil 1 zocken, bin spät drann :-D
 
Zurück