E
eX2tremiousU
Gast
AW:
Nach ArmA1 ist Bohemia bei mir so extrem unten durch, dass künftige Spiele wirklich genial, fehlerfrei, optimiert und deluxe laufen müssen, damit ich in Erwägung ziehe einen Geldschein zu zücken. Das Theater mit extrem fehlerhafter Software mache ich kein zweites Mal mit. Entweder fehlerfrei (oder zumindest ab Release spielbar), oder gar nicht. Der Entwickler steht ohnehin auf meiner schwarzen Liste.
Daher denke ich auch bei diesen Bildern nur: "Und? Wie lange muss man dann wieder als Kunde warten, bis man das Gesehene tatsächlich so spielerisch umsetzen kann?"
Regards, eX!
Nach ArmA1 ist Bohemia bei mir so extrem unten durch, dass künftige Spiele wirklich genial, fehlerfrei, optimiert und deluxe laufen müssen, damit ich in Erwägung ziehe einen Geldschein zu zücken. Das Theater mit extrem fehlerhafter Software mache ich kein zweites Mal mit. Entweder fehlerfrei (oder zumindest ab Release spielbar), oder gar nicht. Der Entwickler steht ohnehin auf meiner schwarzen Liste.
Daher denke ich auch bei diesen Bildern nur: "Und? Wie lange muss man dann wieder als Kunde warten, bis man das Gesehene tatsächlich so spielerisch umsetzen kann?"
Regards, eX!

