• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Arcania: Neue High-Res-Screenshots zu Arcania: A Gothic Tale

IXS am 22.08.2008 23:36 schrieb:
Das gefällt mir deutlich besser als Crysis!

Du konntest es nicht sein lassen. Warum muss man immer Crysis erwähnen? Und dann noch in so einem sinnlosen Kommentar :rolleyes:

Für Screens aus einem Spiel, was erst in über einem Jahr erscheint (war es nicht sogar erst 2010?) sehr beeindruckend. Und gerade Texturmäßig kann sich sicher noch etwas tun.

Bis jetzt kann ich mir ein Gothic in dieser atmosphärischen Scenerie sehr gut vorstellen

moin
also mir gefallen diese ersten eindrücke auch auf jeden fall schon mal sehr gut so. die sichtbeschränkung durch den nebel stört zwar schon, aba da werden sie wohl noch was machen, denk ich mal.
macht auf jeden fall schonmal lust auf mehr.

@Cr4zYd0nG: sag mal, hasse zum geburtstag ne ladung sinnloser smilys geschenkt bekommen die du jetzt schnellst möglich wieder loswerden willst!? da bekommt man ja augenkrebs. un btw wenn du deine HG (lol) bilder schon andern leuten unter die nase reiben willst, dann mach das in einer auflösung bei der man auch irgendwas erkennen kann un nich sone briefmarken. die können toll sein, oder total mies, wie soll man das beurteilen, man sieht ja nix.

greetz
\\//sk1ny

Ich finde die Bilder durchaus vielversprechend, auch wenn sie aus einer Technikdemo seien sollten. Obwohl ich bisher mit Spielen von Spellbound sehr zufrieden war, bin ich mir im Bezug auf Gothic nicht ganz so sicher gewesen. Das hat sich noch nicht vollkommen geändert, aber zumindest scheinen sie den Grafikstil gut zu treffen. Ich könnte mir in dieser Landschaft sehr gut ein neues Gothic vorstellen...aber bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben und so bleibe ich vorsichtig mit meiner Euphorie.

@sk1ny:
du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du mit Kritik so um dich wirfst. Zum einen kann ich keine Smiley-Flut unter den Kommentaren feststellen und zum andern ist deine Ausdrucksweise dermaßen grausig, dass ich beim Lesen deines Kommentares fast "Augenkrebs" bekommen habe. Ich finde es doch immer wieder beeindruckend, wie in Foren auf die grundlegendsten Regeln der Rechtschreibung und Grammatik verzichtet wird... Aba naja, vll wisste ja zum geburtstag ne ladung sinnloser wörterbücher bekommen...

doceddy am 23.08.2008 12:20 schrieb:

Du konntest es nicht sein lassen. Warum muss man immer Crysis erwähnen? Und dann noch in so einem sinnlosen Kommentar :rolleyes:

Was denn?

Seit Splinter Cell Chaos Theory sehen die meisten Spiele aus wie Laxtex-bemalter Kunststoff. Und Crysis ist die Krönung davon.

Zunächsteinmal

sportfeind am 24.08.2008 11:22 schrieb:
[bitte Originalkommentar lesen!]
@sk1ny:
du solltest dir ernsthaft überlegen, ob du mit Kritik so um dich wirfst. Zum einen kann ich keine Smiley-Flut unter den Kommentaren feststellen und zum andern ist deine Ausdrucksweise dermaßen grausig, dass ich beim Lesen deines Kommentares fast "Augenkrebs" bekommen habe. Ich finde es doch immer wieder beeindruckend, wie in Foren auf die grundlegendsten Regeln der Rechtschreibung und Grammatik verzichtet wird... Aba naja, vll wisste ja zum geburtstag ne ladung sinnloser wörterbücher bekommen...

:top: =)

sk1ny am 23.08.2008 18:34 schrieb:
(...)
@Cr4zYd0nG: sag mal, hasse zum geburtstag ne ladung sinnloser smilys geschenkt bekommen die du jetzt schnellst möglich wieder loswerden willst!? da bekommt man ja augenkrebs. un btw wenn du deine HG (lol) bilder schon andern leuten unter die nase reiben willst, dann mach das in einer auflösung bei der man auch irgendwas erkennen kann un nich sone briefmarken. die können toll sein, oder total mies, wie soll man das beurteilen, man sieht ja nix.
(...)

Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass die Aufschrift "2560 x 1600 XXX KB" im schwarzen Balken unter jedem Bildchen auf die Auflösung und Größe hinweist? :ugly: einfach mal mit der Maus über diese Thumbnails gehen und draufklicken. Das was du dann zu sehen bekommst, sollte hoffe ich dann groß genug sein :ugly:

p.s. die Bilder verkleinern sich automatisch bei directupload, einfach dann nocheinmal in das verkleinerte Bild klicken und es wird wieder auf 2560 x 1600 vergrößert.

IXS am 24.08.2008 11:34 schrieb:
doceddy am 23.08.2008 12:20 schrieb:

Was denn?

Seit Splinter Cell Chaos Theory sehen die meisten Spiele aus wie Laxtex-bemalter Kunststoff. Und Crysis ist die Krönung davon.

Verwechsel das nicht mit FarCry. Crysis hat dieses Problem nicht mehr. Du kannst mir aber mit einem Screen gerne das Gegenteil beweisen ;-) :-)

Edit: Falls das Spiel wirklich erst in einem Jahr rauskommt, kann es mit der Grafik niemanden mehr beeindrucken. Und sagt bitte nicht immer, das Grafik unwichtig sei. Würde jeder so denken, dann würde der namenlose Held immernoch in 2D rumlaufen.

Zurück