Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Anno 1404: Import aus dem Orient: Neue Bilder zu Anno 1404
ich finde dass die Städte immer noch zu statisch und zu gerade sind. Wenn man sich mal ältere Dörfer ansieht, fällt auf, dass da keine einzige Straße gerade verläuft, sondern dass sich alles um die Kirche in der Mitte schlängelt.
Ich fänds schön wenn man die Straßen und wege diesmal "rund" anleden könnte und nicht immer in 90° Winkel.
ich finde dass die Städte immer noch zu statisch und zu gerade sind. Wenn man sich mal ältere Dörfer ansieht, fällt auf, dass da keine einzige Straße gerade verläuft, sondern dass sich alles um die Kirche in der Mitte schlängelt.
Ich fänds schön wenn man die Straßen und wege diesmal "rund" anleden könnte und nicht immer in 90° Winkel.
Das ist auch mein (einziger) Kritikpunkt an den bisherigen Annospielen, viel zu "blockig" die Städte. Da sehen die orientalischen Siedlungen des Videos besser aus.
Das ist auch mein (einziger) Kritikpunkt an den bisherigen Annospielen, viel zu "blockig" die Städte. Da sehen die orientalischen Siedlungen des Videos besser aus.
Stimmt, hab mir grad nochmal den trailer angesehen und da sieht die orientalische Stadt was das "Layout" angeht wesentlich besser aus.
Ich fänds, wie gesagt, schön wenn die kurwigen Wege und Staßen nicht feature des Trailers bleiben^^
Absolut, ich kann es zwar so nicht spielen, aber für ein Anschauen reichte es.
Aber wenn das neue Anno da ist schwindet die Schönheit in Anno 1701 bestimmt wieder (wenn auch von ganz hohem auf hohes Niveau)
Wieso bist du dir da so sicher?
Im neuen Sims spiel wird man Gegenstände jetzt auch um 45° drehen können. Is jetzt vielleicht ein doofes beispiel für kleine Änderunges des Altbewährten, mir fällt so spontan ehrlich gesagt nix anderes ein.
Man wird ja doch noch hoffen dürfen^^