Bildergalerie - Alpha Protocol: Neue Screenshots zum Agenten-RPG von Obsidian

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743972

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Website
www.Zocksession.de
Die Gallerie funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf den Pfeil nach rechts klicke, kommt eine Seite mit dem Titel "Ausnahmezustand!"

Mein System: Firefox (neueste Version) und Windows 7 64bit

baiR

Bekanntes Gesicht
Mein erster Eindruck, Mass Effect 0.5?

warum weil sie ne ähnliche ansicht/spielweise nutzen?
ansonsten sind beide grund verschieden... :rolleyes:
Also mit Mass Effect lässt sich das Spiel überhaupt nicht vergleichen.
Nur weil Mass Effect ein RPG mit Shootereinlagen ist?
Davor gab es schon andere Spiele die beides vereinten wie Deus Ex.

Ich habe das Spiel schon total vergessen denn ich habe gar nichts mehr von dem Spiel gelesen.

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mit Mass Effect kann man es eigentlich nur wegen der guten Beziehungen des Entwicklers zu BioWare vergleichen. Klar, beides Action-Rollenspiele und ich gebe zu, ich habe beim ersten Gameplay-Trailer auch an Mass Effect gedacht, aber viel gemein haben die Spiele in der Tat nicht. Nicht mehr als mit anderen Action-Rollenspielen aus der Third-Person Perspektive.

Ich freue mich weiterhin auf das Spiel und werde es definitiv vorbestellen. Ich denke, davon kann mich nichts abhalten, außer wenn das Spiel hier die 70%-Marke nicht erreicht, dann überlege ich noch einmal. ;)
Aber ich gehe von 80% aus, sagt mein Gefühl.

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Das Game hat diverse Awards schon eingeheims zudem hat Obsidian noch kein wirklich schlechtes RPG auf dem Markt gebracht. Kotor 2 und NWN 2 waren beiden gut bis sehr gut.

Mal abwarten. Es wird sicher ein netter Vertreib bis irgendwann wieder was ganz großes kommt. Im Moment sind ja quasi nur noch Arcania und TW2 in der Pipeline für RPG-Fans.

Oben Unten