• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Alpha Protocol: Neue Screenshots zum Agenten-RPG von Obsidian

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743972
 

Mandavar

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
Website
www.Zocksession.de
Die Gallerie funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf den Pfeil nach rechts klicke, kommt eine Seite mit dem Titel "Ausnahmezustand!"

Mein System: Firefox (neueste Version) und Windows 7 64bit
 

baiR

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Mein erster Eindruck, Mass Effect 0.5?

warum weil sie ne ähnliche ansicht/spielweise nutzen?
ansonsten sind beide grund verschieden... :rolleyes:
Also mit Mass Effect lässt sich das Spiel überhaupt nicht vergleichen.
Nur weil Mass Effect ein RPG mit Shootereinlagen ist?
Davor gab es schon andere Spiele die beides vereinten wie Deus Ex.

Ich habe das Spiel schon total vergessen denn ich habe gar nichts mehr von dem Spiel gelesen.
 

KabraxisObliv

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
13
Mit Mass Effect kann man es eigentlich nur wegen der guten Beziehungen des Entwicklers zu BioWare vergleichen. Klar, beides Action-Rollenspiele und ich gebe zu, ich habe beim ersten Gameplay-Trailer auch an Mass Effect gedacht, aber viel gemein haben die Spiele in der Tat nicht. Nicht mehr als mit anderen Action-Rollenspielen aus der Third-Person Perspektive.

Ich freue mich weiterhin auf das Spiel und werde es definitiv vorbestellen. Ich denke, davon kann mich nichts abhalten, außer wenn das Spiel hier die 70%-Marke nicht erreicht, dann überlege ich noch einmal. ;)
Aber ich gehe von 80% aus, sagt mein Gefühl.
 

Angeldust

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
105
Das Game hat diverse Awards schon eingeheims zudem hat Obsidian noch kein wirklich schlechtes RPG auf dem Markt gebracht. Kotor 2 und NWN 2 waren beiden gut bis sehr gut.

Mal abwarten. Es wird sicher ein netter Vertreib bis irgendwann wieder was ganz großes kommt. Im Moment sind ja quasi nur noch Arcania und TW2 in der Pipeline für RPG-Fans.
 
Oben Unten