• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Alan Wake: Screenshot-Update - Düstere Bilder zum Action-Adventure

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Alan Wake: Screenshot-Update - Düstere Bilder zum Action-Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702156
 
Laut amazon.co.uk am 28.03.2010

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000E6BVO4/ref=s9_sima_gw_s1_p63_t1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0JPT4T2T6N9GBRBWQ8GX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294
 
"Neue Screenshots zeigen die Xbox 360-Version des Thrillers"

Hätte ich mir jetzt nicht gedacht, dass wenn es neue Screenshots eines Xbox 360 only-Titels gibt, dass diese von der Xbox 360 stammen.

Ich hätte damit gerechnet, dass sie von der PS3 Stammen.
 
AW:

Frag mich warum hier überhaupt noch Werbung dafür gemacht wird.
 
AW:

Das Spiel ist für mich gestorben, drauf geschissen (verzeiht meine gossenhafte Ausdrucksweise)!
Ich hatte mich anfangs wirklich sehr über das Spiel gefreut, hatte immer mit Spannung die neusten Infos und
Videos verschlungen. Nun ein Exklusiv-Titel für XBox360 - ärgerlich und für mich absolut nicht nachvollziehbar...

Indiesem Sinne - quieta non movere :)
 
AW: Bildergalerie - Alan Wake: Screenshot-Update - Düstere Bilder zum Action-Adventure

Hallo! PC GAMES, das ist ein Konsolenspiel und zwar NUR Konsole.

Irgendwie ist das dann hier ein wenig fehl am Platze, oder meine ich das nur? :confused:

Flo
 
AW: Bildergalerie - Alan Wake: Screenshot-Update - Düstere Bilder zum Action-Adventure

Wieviel habt ihr kassiert?
 
AW: Bildergalerie - Alan Wake: Screenshot-Update - Düstere Bilder zum Action-Adventure

Stimmt,
nich für PC...dann sollen se uns an den Füßen packen und die Berichte kann man sich schenken!!
 
AW:

Frag mich warum hier überhaupt noch Werbung dafür gemacht wird.
Wäre es Werbung, würde ein [Anzeige] oder [Werbung] hinter der Artikel-Headline stehen...
Ähm nein. Werbung ist es auch, wenn ständig über Titel berichtet wird. Anhand der "tollen" Screenshots (schlecht sehen sie ja nun wirklich nicht aus, um Antiwerbung zu machen) neigt der Artikel schon zur Werbung. Und da muss dann nicht [Anzeige] oder [Werbung] hinter stehen, um den Leser zum Kauf einer XBox zu verleiten.

Edit: Mich störts aber auch nicht, das Spiel ist nach anfänglichem Gefallen für mich eh gestorben. Ich denke, es wird eh nicht anders als das mittelmäßige Alone In The Dark 5.
 
AW:

Tatsächlich würd eich es auch begrüßen wenn Magazine die eigentlich PC Community mit informationen versorgen, auf Allan Wake verzichten. Bzw. wir die Artikel nicht mal mehr anklicken, auch wenn es unter den Fingern juckt, nicht anklicken ;)

Ein kleiner, stiller Protest halt. Rumnöhlen bringts ja eher weniger! Das wie mit unseren Politikern, zu Hause rumheulen bringt ja auch nichts. Dann machen die immer schön weiter wie eh und je *G*
 
AW:

Ähm nein. Werbung ist es auch, wenn ständig über Titel berichtet wird. Anhand der "tollen" Screenshots (schlecht sehen sie ja nun wirklich nicht aus, um Antiwerbung zu machen) neigt der Artikel schon zur Werbung. Und da muss dann nicht [Anzeige] oder [Werbung] hinter stehen, um den Leser zum Kauf einer XBox zu verleiten.
Was hätten wir davon, wenn wir User dazu "verleiten" eine Xbox zu kaufen? Heißen wir Microsoft? Nein. Es ist keine Werbung, Ende der Durchsage. Wir hielten es lediglich für interessant, auch euch die Screenshots nicht vorzuenthalten - wie es auch im Text steht.
 
AW:

Ich verfüge über PC und X-Box360. Somit kann ich mich an den News beider Systeme erfreuen, was auch hier der Fall ist. ;)

Ich kann echt nicht nachvollziehen, dass man wegens so einer kleinen News gleich so ausflippt, wie viele von hier. Ist es die Enttäuschung, dass Alan Wake nicht für den PC erscheint?

Zur News:

Endlich mal ein paar hübsche Screens im hellen. Das verspricht doch mal etwas Abwechslung.
 
AW:

Liebe Redaktion.

als PC User wünsche ich mir Meldungen zu aktuellen und kommenden PC Spielen. Konsolen ONLY Titel interessieren mich überhaupt nicht. Screens zu Konsolentiteln schaue ich mir nicht an und sie versperren mir die Sicht auf die wirklich relevanten News.

Die einzig relevante News zu "Alan Wake" wäre die PC Portierung. Falls ihr dazu nichts zu vermelden habt könnt ihr euch die Konsoleninfos bitte sparen, herzlichen Dank.
 
AW:

@Bora - siehe Post über dir, Danke! :top:
 
Zurück