• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Age of Conan: Hyborian Adventures: Schön und gefährlich: Die Frauen aus Age of Conan im Blickpunkt

Was soll das jetzt? Einfach noch mal die Bilder aus dem Trailer recycled.

Versteh ich jetzt auch nicht. Wohl für die, die den Trailer nicht anschauen können? :s

da kucke ich mir lieber den trailer an! Aus den beiden news hätte man eigentlich auch eine machen können (obwohl ich die bilder total überflüssig finde)

Sie müssen einen Titel eingeben!

Ich habe den Trailer zwar nicht gesehen, aber den Pics hier nach scheinbar ein ganz hübsches Render-Video..
..ich frag mich sowieso warum man solche Werbe-Render-Videos macht? Wenn ich tolle Render-Szenen sehen möchte, schaue ich mir einen Kinofilm an :finger: wenn ich was über ein Spiel erfahren möchte, dann will ich Ingame-Szenen sehen! Solche Render-Vids sind generell überflüssig finde ich.. an Kino-Render-Szenen kommen diese nämlich sowieso bei Weitem nicht dran und über das Game selber sagen sie auch so gut wie garnichts aus.. aber naja.

Sie müssen einen Titel eingeben!

Da muss ich dich enttäuschen Cr4zYd0nG. Das Video ist in Ingame Grafik gemacht, nix mit Rendervideo^^ Hab die Open Beta gespielt, da sah das Spiel auch so gut aus :)

AW: Sie müssen einen Titel eingeben!

Drag am 15.05.2008 00:01 schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen Cr4zYd0nG. Das Video ist in Ingame Grafik gemacht, nix mit Rendervideo^^ Hab die Open Beta gespielt, da sah das Spiel auch so gut aus :)

Hab mir nun das Vid mal angeschaut. Man sieht deutlich, dass ca. die hälfte des Videos nachgerendert wurde, weil die Texturen gleich eine Ecke pixeliger werden sobald echte Ingame-Szenen zu sehen sind (die Blutspritzer sind ja mal lol ^^)

Aber egal, da es ein Online-Game ist, sowieso nicht mein Fall :D :finger:

Das Video muss wohl wirklich Ingame sein, weil sonst hätten sie den Figuren sicher Boden-Schatten spendiert. Hoffe diese sind in der finalen Version enthalten :-)

Habs auch nochmal angesehen und finde eigentlich nix was nicht ingame Grafik ist.
Und ja - es gibt richtig nette Schatten. Sogar für NPCs wenn man genug Power im PC hat^^

Zurück