• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bildbearbeitungsprogramm für die massenabfertigung ^^

taks

Spiele-Enthusiast/in
bildbearbeitungsprogramm für die massenabfertigung ^^

abend

also wir haben da ne seite wo wir fotos raufladen die wir an partys gemacht haben
nun suchen wir n programm mit dem man z.b. alle fotos aus einem ordner auf einmal auf die gleiche grösse schrumpfen kann

hätte da wer n tipp?

grüssle taks

AW: bildbearbeitungsprogramm für die massenabfertigung ^^

taks am 03.11.2006 22:49 schrieb:
abend

also wir haben da ne seite wo wir fotos raufladen die wir an partys gemacht haben
nun suchen wir n programm mit dem man z.b. alle fotos aus einem ordner auf einmal auf die gleiche grösse schrumpfen kann

hätte da wer n tipp?

grüssle taks

Google nach Irfanview oder Xnview.

Weird_Sheep am 03.11.2006 22:50 schrieb:
taks am 03.11.2006 22:49 schrieb:
abend

hätte da wer n tipp?

grüssle taks

Google nach Irfanview oder Xnview.

Oder ImageResizerPowertoy. Das setzt sich ins Kontextmenü wenn du mit rechts auf ein Bild klickst, und die da gemachten Einstellungen werden auf alle markierten Bilder angewandt, find ich persönlich sehr praktisch und einfach! :)

Für alle kleinen Sachen nutze ich Photofiltre. Das beherrscht diese Stapelkonvertierung auch und ist auch sonst sehr gut zu gebrauchen.

Onlinestate am 03.11.2006 23:04 schrieb:
Für alle kleinen Sachen nutze ich Photofiltre. Das beherrscht diese Stapelkonvertierung auch und ist auch sonst sehr gut zu gebrauchen.

ok werd sie mal probieren =)

Zurück