• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bild schlägt Bild :)

AW: Bild schlägt Bild :)

Ähm... hast du das obere Bild absichtlich weggelassen?!
 
AW: Bild schlägt Bild :)

Dumbi am 23.02.2005 14:25 schrieb:
Ähm... hast du das obere Bild absichtlich weggelassen?!
Kommt ganz auf die Definition von Absicht an: Ich habe meins zu langsam gepostet, gesehen, dass jemand schneller war und, wie schon es schon so häufig in diesem Thread war, es einfach mal gelassen, weil ich fand, dass es auch sehr gut passt. Als nächstes kann der Nächste ja immernoch das obere Bild ownen.

MfG Erik

Ps.: BM_W, ich hoffe du bist mir nicht sauer deswegen. ;)
 
AW: Bild schlägt Bild :)

Dumbi am 23.02.2005 21:31 schrieb:
Erik am 23.02.2005 14:30 schrieb:
Ps.: BM_W, ich hoffe du bist mir nicht sauer deswegen. ;)

Welch Ironie doch in diesen Worten Steckt! :)

*grmbl*
Eigentlcih wollte ich dir ja nicht sauer sein, aber jetzt habt ihr mich hintergangen! Egal. *g*
Vermutlcih wär Glasnost n bisschen schwer zu ownen, aber jetzt... n Bierlasterunfall hatten wir vor kurzen übrigens schon *g*

MAcht einfach weiter, osnst own ICH euch! *g*
 
AW: Bild schlägt Bild :)

jo, und 10 jahre später dann richtig cool...

*hier sollte eigentlich das "darum hör ich metal" bild stehen, aber das will nicht*

edit1: grrrr. da hält sich wohl wer für schlauer als ich und hat auch noch recht :(

mal gucken, ob ich das bild nochmal finde


edit2
nö, tu ich nicht. um dem post hier doch noch nen sinn zu geben, hier n link zu nem anderen einigermaßen passendem bild - dem passenden auto zum coolen kiddy. da a) eher das auto vom kiddy geowned wird b) die seite kein deep linking zulässt und ich c) zu faul zum weitersuchen bin, bitte ich darum, den schrott hier einfach schnell zu vergessen,
 
AW: Bild schlägt Bild :)

ruyven_macaran am 24.02.2005 17:42 schrieb:
jo, und 10 jahre später dann richtig cool...

*hier sollte eigentlich das "darum hör ich metal" bild stehen, aber das will nicht*

edit1: grrrr. da hält sich wohl wer für schlauer als ich und hat auch noch recht :(

mal gucken, ob ich das bild nochmal finde


edit2
nö, tu ich nicht. um dem post hier doch noch nen sinn zu geben, hier n link zu nem anderen einigermaßen passendem bild - dem passenden auto zum coolen kiddy. da a) eher das auto vom kiddy geowned wird b) die seite kein deep linking zulässt und ich c) zu faul zum weitersuchen bin, bitte ich darum, den schrott hier einfach schnell zu vergessen,

Bepelztes Auto owned by Heckenschere:


http://www.stihl.de/upload/produkte/images/produkte/HE_615-if.jpg
 
Zurück