• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bild schlägt Bild :)

AW: Bild schlägt Bild :)

Hochdruckreiniger owned by Wasserschaden :finger:

180px-Schlottwitz_Hochwasser_113-1368_IMG.JPG
 
AW: Bild schlägt Bild :)

Das ist Geschmacklos. SSA, ich hätte mehr von dir erwartet :finger2: Sowas überhaubt in Erwägung zu ziehen.
 
AW: Bild schlägt Bild :)

SoSchautsAus am 11.08.2008 13:06 schrieb:
Zubunapy am 11.08.2008 12:05 schrieb:
SSA, ich hätte mehr von dir erwartet

Zum Rest deines Postings: :B
Mein Bild bezog sich auf die Geschmacklosigkeit des Flammenwerfers. Deswegen auch der dezente :finger2: , welcher schon im ersten Post zu sehen war ;) Ich hab das Thema aufgegriffen, um zu zeigen, dass an Kriegsmaschinerie nie etwas belustigendes zu finden ist. Du hingegen machst aus dem ganzen einen Witz. Und das ist geschmacklos, ob du das nun :B findest oder nicht.
 
AW: Bild schlägt Bild :)

SoSchautsAus am 11.08.2008 13:59 schrieb:
Zubunapy am 11.08.2008 13:33 schrieb:
Du hingegen machst aus dem ganzen einen Witz. Und das ist geschmacklos, ob du das nun :B findest oder nicht.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber anscheinend hast du tatsächlich die Aussage dieses Bildes nicht verstanden. Naja.

Und was wäre die Aussage? Dass sich Medien gerne auf Opfer stürzen und diese raffgierig photographieren anstatt zu helfen?


Fahrrad owned by

http://www.nordic-walking-online.de/Home/Index.jpg
 
Zurück