• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bild gesucht: Mann lutscht am Daumen

S

SamGamgee

Gast
Hallo Community!

Letzte Woche entdeckte ich beim Einkaufen im Fenster eines Platten/Gerümpelladens eine herrliche Postkarte; leider habe ich mir das Ding nicht gekauft, und als ich heute wieder dort war, war die Postkarte nicht mehr aufzutreiben, die Verkäuferin konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Nun suche ich also folgendes Bild:
Ein Mann mittleren Alters liegt nackt bei einer Frau, seinen Kopf liegt zwischen Hüfte und Bauchnabel, dabei guckt er treu und lutscht am Daumen. Das Ganze ist in schwarz und weiß. Brüste sieht man, aber irgendwelche Genitalien sieht man nicht, also kommt mir bitte auch nicht mit solchen Bildern, die will ich nicht haben, außerdem will ich, dass der Thread offen bleibt :< .

Um danach zu googlen, fehlt mir irgendwie der passende Begriff, sobald ich nackt eingebe, brauche ich gar nicht nach vernünftigen Resultaten zu suchen, momentan kriege ich aber nur daumenlutschende Kinder...

Falls ihr also wisst, wovon ich spreche, oder mir sonst irgendwie helfen könnt, wäre ich für Tipps sehr dankbar.
 
tipp bei google mal "klaus kinski "ein. ich denk das ist dann das bild was du suchst.
ich check des mit den bildern ins forum stellen leider noch net, sorry! und ich bin vorallem zu faul rauszufinden wies geht :-D
 
obi-1 am 25.03.2006 14:40 schrieb:
tipp bei google mal "klaus kinski "ein. ich denk das ist dann das bild was du suchst.
ich check des mit den bildern ins forum stellen leider noch net, sorry! und ich bin vorallem zu faul rauszufinden wies geht :-D
Ich wusste doch, dass man mir hier helfen kann! =)
DANKE!
 
@Obi 1: rechtsklicke auf das Bild, dann ,,copy image adress", dann schreibst du im Forum (img)bildadresse(/img) <-anstatt der runden Klammern müssen da eckige sein. die adresse setzt du dann über Strg+V ein. du kannst aber auch einfach die Bildadresse aus der Adressleiste kopieren.da der Thread hier ja anscheinend erledigt ist kannst dus hier ja mal testen....
 
Zurück