• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bidde auch die hp bewerten

Robin13

Anwärter/in
hi
ich habe meine hp jetzt fertig gestelllt( der ganze inhalt ist online) ! Bidde gebt mir jetzt nochmal ein feedbac kwas noch zumachen ist!

www.fussballecke.de.ms

Edit: DEr Linke geht irgendwie net also einfach www.fussballecke.de.ms eingeben

Robin13 am 24.03.2005 20:17 schrieb:
hi
ich habe meine hp jezt fertig gestelllt( der ganze inhalt ist online) ! Bidde gebt mir jetzt nochmal ein feedbackwas nochb zmachen ist!

Fussballecke
Zwei parallel laufende Laufbänder finde ich persönlich etwas irritierend.
Zudem würde ich die Großschreiberei in einigen Teilen der News unterlassen. Wirkt nicht sonderlich seriös.

Die Shoutbox ist bei mir auch ein wenig zu weit links. Sonst schönes standard-Design, nicht mehr, und auch nicht weniger.

mfg

hi
ich habe meine hp jezt fertig gestelllt( der ganze inhalt ist online) ! Bidde gebt mir jetzt nochmal ein feedbackwas nochb zmachen ist! www.fussballecke.de.ms

es gibt also immer noch leute die das mit den links nicht hinbekommen ;-)
hier der richtige. Link:

aber jetzt zu deiner frage, ich bin zwar kein fussball fan aber ich will auch meinen senf dazugeben.

1. das banner passt nicht dazu, das wirkt zu grell, vielleicht kannst da ja nochmal ein anderes machen.

2. rechts am rand da läuft auch irgendwas nicht ganz rund, da fehlt das design um das content modul.

aber im großen und ganzen nicht schlecht. :top: :top:

mfg

freg

hi
ich habe meine hp jetzt fertig gestelllt( der ganze inhalt ist online) ! Bidde gebt mir jetzt nochmal ein feedbac kwas noch zumachen ist!

www.fussballecke.de.ms

Edit: DEr Linke geht irgendwie net also einfach www.fussballecke.de.ms eingeben
also erstmal funzt dein Link nicht, da muss noch ein http:// davor ;-)
Also so: http://www.fussballecke.de.ms Und sonst sind mir auf der Page selber einige Rechtschreibfehler aufgefallen... Das Logo da oben gehört immer noch aufgepeppt und auch sonst sieht die Seite relativ blass aus. Und dass 2 Newsticker direkt übereinander stehen, finde ich sehr ungünstig.

Die Seite ist sehr hübsch (wenn sie auch garantiert mit irgendeinem Website-Control-Program erstellt wurde :hop: )
Ich mag schon so keine horizontal laufenden Newsticker und dann gleich zwei davon mit unterschiedlicher Geschwindigkeit!!! :hop: Nee geht ja gar nich

Sonst gutes Design :top:

Zurück