• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BG 2 Probs

Z

ZiegenPaeter

Gast
Hab ausversehen BG 2 Deinstalliert :S

Jetz hab ich neu Angefangen (Dieb) aber irgendwas stimmt nicht ganz.... Und zwar kommt mir das so vor, als ob sich die Einheiten viel langsamer bewegen würden !?

Woran kann das lieben, kann man das schneller einstellen? Hab in den Optionen nix gefunden :-o

Versuch mal in den Optionen die "wegfindungspunkte" (oder so ähnlich) hochzusetzen.

Wie kann man ein Spiel "aus versehen" deinstallieren? :B

Das hat nichts mit den Wegfindungspunkten zu tun, sondern mit den einstellbaren fp/s. Standard ist 30 und kann per Hand (vor Spielstart, im Konfigurationsmenü!) auf max.60 erhöht werden. Damit müsste das Spiel wie gewünscht laufen.

*g* das war so: ich hab Thron des Bhaal installiert, und dann liefs auf einmal so langsam :) dann hab ich TdB deinstalliert, aber es hat das ganze Spiel deinstalliert :-D :-D

loooool ich weiss is dämlich :S

ZiegenPaeter am 02.05.2005 18:04 schrieb:
*g* das war so: ich hab Thron des Bhaal installiert, und dann liefs auf einmal so langsam :) dann hab ich TdB deinstalliert, aber es hat das ganze Spiel deinstalliert :-D :-D

loooool ich weiss is dämlich :S
also bei mir bleiben aber die Savegames noch erhalten wenn ich BG2 deinstalliere!? :confused:

Zurück