• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BG 2 Lösungsbuch?

Andy19

Hobby-Spieler/in
BG 2 Lösungsbuch?

Ich suche einen shop der das Baldur's Gate ll - Thron des Bhaal Lösungbuch (z.Bsp. von Prima Games) verkauft. Bei Amamzon kann man es leider nicht (mehr) bekommen.
http://de.primagames.com/strategy/book/5730/?PHPSESSID=bf36c918e2c862ac1424dd6fc28991d0

Danke für die Antworten im vorraus.

AW: BG 2 Lösungsbuch?

Andy19 am 11.09.2004 21:11 schrieb:
Ich suche einen shop der das Baldur's Gate ll - Thron des Bhaal Lösungbuch (z.Bsp. von Prima Games) verkauft. Bei Amamzon kann man es leider nicht (mehr) bekommen.
http://de.primagames.com/strategy/book/5730/?PHPSESSID=bf36c918e2c862ac1424dd6fc28991d0

Hast du es schonmal bei ebay versucht?

Andy19 am 11.09.2004 21:11 schrieb:

Da wird man wohl, wie schon geschrieben, nur bei eBay und Co noch fündig werden.
Aber warum nimmst du nicht einfach eine der kostenlosen Lösungen / Hilfen zum Spiel, wie z.b. diese hier auf Yiya.

Da wird man wohl, wie schon geschrieben, nur bei eBay und Co noch fündig werden.
Aber warum nimmst du nicht einfach eine der kostenlosen Lösungen / Hilfen zum Spiel, wie z.b. diese hier auf Yiya. [/quote]

Bei eBay habe ich leider bis jetzt nur die Version ohne AddOn gesehen.
Bei Webseiten, wie yiya und Co. ist immer die Frage wie lange sie es noch anbieten. Runtergeladende Lösg. haben auch den Nachteil abgesehen von der Qualität, dass man sie ausdrucken muss wenn man gleichzeitg spielen will.

Andy19 am 11.09.2004 22:47 schrieb:
Aber warum nimmst du nicht einfach eine der kostenlosen Lösungen / Hilfen zum Spiel, wie z.b. diese hier auf Yiya.

Bei eBay habe ich leider bis jetzt nur die Version ohne AddOn gesehen.
Bei Webseiten, wie yiya und Co. ist immer die Frage wie lange sie es noch anbieten. Runtergeladende Lösg. haben auch den Nachteil abgesehen von der Qualität, dass man sie ausdrucken muss wenn man gleichzeitg spielen will. [/quote]
du kannst sie dir auch speichern, falls du sorge hast, sie sei bald nicht mehr im netz. im falle von bg2 glaube ich allerdings nicht dran...
abgesehen davon kann ich dir nur empfehlen, bg2 nicht(!) mit dem lösungsbuch in der anderen hand zu spielen, sondern wirklich nur nachzusehen, wenn du an einer stelle nicht weiterkommst. würde vieles von der story nehmen...

Ich hatte schon vor ca. 1 Jahr das gleiche Problem, weil ich mir das Lösungsbuch zu BG2 kaufen wollte. Nach einigem recherchieren habe ich dann herausgefunden, dass Prima pleite ist, es hat sie also schon vor einem Jahr nicht mehr gegeben. Also ist die einzige Chance das Lösungsbuch zu bekommen, es von jemanden zu kaufen, der es z.B. auf E-bay anbietet.
Hoffe ich konnte behilflich sein

Tschau

Pc-Outlaw am 12.09.2004 18:57 schrieb:
Ich hatte schon vor ca. 1 Jahr das gleiche Problem, weil ich mir das Lösungsbuch zu BG2 kaufen wollte. Nach einigem recherchieren habe ich dann herausgefunden, dass Prima pleite ist, es hat sie also schon vor einem Jahr nicht mehr gegeben. Also ist die einzige Chance das Lösungsbuch zu bekommen, es von jemanden zu kaufen, der es z.B. auf E-bay anbietet.
Hoffe ich konnte behilflich sein

Tschau

Danke für eure Antworten. Die Typen sind pleite gegangen? Dann wird es wirklich schwer das Buch noch zu bekommen, weil Prima die einzigen waren die ein Lösungsbuch gemacht haben bzw. durften.Oder? Mist!!!

Zurück