• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BFBC2 Veteranen Probleme

nairolf92

Anfänger/in
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Die Spezialisierung "MGNMMUN" bekommt man ja erst, wenn man Level 13 und Veteran ist.
Jetzt bin ich schon Level 14 und hab mir eben einen Veteranenstatus geholt (auch bei Meine Statistiken steht Veteranenstatus:1).
Nun zu meinem Problem: Trotz dass ich Level 14 bin und Veteran bin hab ich noch nicht MGNMMUN bekommen.
Woran liegt das? Vllt dass ich erst nachdem ich Level 13 erreicht hab, Veteran gewurden bin? Andererseits hab ich das M1 auch bekommen.
Ich würde diese Spezialisierung schon gerne haben, also wäre ich euch für Antworten sehr dankbar.
 
Keine Angst :P , war bei mir auch so, bekomste mit Rang 15 / 16 oder so.
 
Zurück