• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BFBC2 Veteran

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Hoi,

hab mir heute BFBC2 zugelegt und hab dabei erfahren das es ja einen Veteranen Staus gibt, mit dem man schon ein paar Extras freischalten kann.
So also bin ich auf die Seite veteran.battlefield.com. Dort hab ich mich dann mit meinem EA Konto eingelogt.
Dann muss man auswählen welchen Teil man schon hat bzw welchen man halt als Veteran aktivieren will. Da ich bissher nur BF2142 gezockt hab hab ich das auch ausgewählt.
Dann hab ich aber im Inet gelesen das man die Boni nur kriegt wenn man Bf1943 als Veteran aktiviert.

Bringt mir mein BF2142 Account überhaupt was?

MfG
 
Wenn du als Veteran registriert bist, wird die Anzahl deiner vorhandenen BF-Spiele in BC2 neben deinem Namen für alle Spieler angezeigt. Aber sonst...
 
Neben die einfachtse weil günstige/kostenlose Methode ein Spiel noch zusätzlich zu registrieren wäre Battlefield Heroes :).

Man bekommt angeblich die M1 beim 1.Rang, man konnte auch BC2 nicht registrieren wird im Moment auf der Seite gefixt.
Einige konnten auch schon mit de M1 spielen aber dann war sie wieder deaktiviert. Bei mit ist sie auch in der Awardauflistung aber ingame nicht spielbar.

Da Bf1943 noch nicht für Pc erschienen ist ,höngt es daran wohl nicht.
Ausser du hast die Konsolenversion.
 
Zurück