• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BfBC 2 stürzt nach paar Sekunden im Spiel ab.

hell046

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
BfBC 2 stürzt nach paar Sekunden im Spiel ab.

Hallo,

Da ich im Moment zum Spielen nichts besseres zur Verfügung habe und das auch noch ne Weile so bleibt, bitte ich um Hilfe bei meinem Problem.

Ich will Battlefield: Bad Company 2 auf meinem Laptop spielen, jedoch immer wenn ich in ein Spiel reingehe, oder Singleplayer spiele, stürzt das Spiel nach ein paar sekunden ab, aber immer erst nachdem ein Bild erschienen ist. Im Singleplayer ist das dann halt kurz nach dem Einleitungstext der kommt.

Meine Hardware:

Intel Core 2 CPU T7200 2,00ghz

NVidia Geforce Go 7900GS

2GB Ram

ist ein 17" Laptop

Windows Vista 32bit home Premium
_____________________________

Das sollte ja reichen, wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.


Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, bzw. sagen was die Ursache ist.
 
AW: BfBC 2 stürzt nach paar Sekunden im Spiel ab.

Hast Du mal geschaut, ob es neuere Treiber gibt? Is natürlich bei einem etwas älteren Chip schwierig, vlt. laufen sogar älter Treiber besser als neue.

Und die Frage wäre, ob es dann überhaupt spielbar ist - die 7900m GS ist nicht mal halb so gut wie eine 8800GT, und die hat bei 1280x1024 nur um die 20FPS (allerdings bei höheren Details).

Hier steht als mindestanforderng bei minimalen Details eine 8600 GT: http://www.gamestar.de/hardware/praxis/technik-check/2313060/technik_check_bad_company_2.html eine 8600 GT ist aber etwas stärker als Deine Karte fürchte ich.
 
AW: BfBC 2 stürzt nach paar Sekunden im Spiel ab.

Hi,

Die neuesten Treiber hab ich.

Tja, das mit der Grafikkarte hab ich mir schon gedacht :( . Es geht ja aber eig, es stürzt nur nach ca. 5 sekunden ab. Am anfang gehts ja kurz.
Bei der Seite canyourunit, oder wie die nochmal hieß, stand das ich das Spiel aber spielen kann. Ich hab auch alles auf minimal gestellt.

Kann man da nicht iwas machen?
 
AW: BfBC 2 stürzt nach paar Sekunden im Spiel ab.

ich glaub das kannst du knicken. ich hab einen c2d 9300, 4gb ram und eine 8600gt und das mit nur 15" und da läuft der singelplayer schon echt mies :(.
 
AW: BfBC 2 stürzt nach paar Sekunden im Spiel ab.

ja, hab ich mir so gedacht, vielleicht kommt ja noch n neuer treiber oder iwas, was helfen könnte... Wenn nicht muss ich warten bis ich mir nen neuen pc kaufe, aber die Preise sind ja wieder viel zu hoch.
 
AW: BfBC 2 stürzt nach paar Sekunden im Spiel ab.

andere Spiele laufen aber normal, bzw. stürzt nur BFBC2 ab?
 
AW: BfBC 2 stürzt nach paar Sekunden im Spiel ab.

Hi,

Das kann ich nicht beantworten. Also BF2 und so spiele gehen, aber aktuelle spiele hab ich im moment sonst nicht, zumindestens keine die bissl anforderungen stellen.
 
AW: BfBC 2 stürzt nach paar Sekunden im Spiel ab.

Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem mit BC2. Hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich denke ich habe den gleichen Laptop, wie du. Hab schon einiges ausprobiert und ein paar mal neu installiert aber hat bis jetzt alles nix geholfen.


mfg tjay83
 
AW: BfBC 2 stürzt nach paar Sekunden im Spiel ab.

Hi,

Ich hab noch keine Lösung gefunden.

Mein Laptop ist der Toshiba Satego P100-10U. Fallst du den auch hast....
 
Zurück