• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF4 in Polen kaufen läuft es in Deutschland ?

wolle82

NPC
BF4 in Polen kaufen läuft es in Deutschland ?

Hallo
Aufgrund meiner Arbeit (LKW Fahrer) bin ich Freitag in Stettin (Polen)
hatte vor mir BF4 da im Saturn zu kaufen für 30€.
Nun steht bei der Werbung das es eine Polnische Version ist.

Daher die frage kann ich es trotzdem in Deutschland Spielen ? (habe keine Ahnung ob es bei origin sowas wie länder check per ip oder sowas gibt)

Auch wenn es die Polnische Version ist kann ich es denoch auf deutsch spielen wenn ich den key bei origin eingebe und nicht von cd insterliere sondern es dann runter lade bei origin ? (wenn nicht egal)

MFG

Denke mal, das müsste gehen.
Sprache sollte auch wählbar sein, da gibts normalerweise nur wenige Versionen die irgendwie eingeschränkt sind, z.B. besondere russische Versionen.
Ob du es von CD installierst oder nicht ist egal, den Key eingeben musst du in jedem Fall und die Sprache müsste sich auch nachträglich in Origin ändern lassen.
100%ig kann ich das alles aber auch nicht beantworten, ausprobieren konnte sowas ja noch niemand.

Sollte es ein Interesieren
War heut bei Saturn, Mediamarkt, Real und so ein anderen Spiele Laden in Polen und jeder Verkäufer meinte es kann nur in Polen aktiviert werde.
Sicher gibt es da den ein oder anderen Trick sich mit einer Polnischen IP zu verbinden oder so was aber kenne mich damit nicht aus daher
habe es mir nicht gekauft.

und hast Dir damit viel Ärger erspart, denke ich mal.

Zurück