• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bf3 download per origin

silenceko

NPC
hi folks,

ich hab da ein prob beim downloaden von bf3 per origin..

ich hab den download schon auf 100%.. normal heisst das ja, dass alles runtergeladen ist. jedoch nicht bei mir, ich hab im moment schon 14,3GB von 12,2GB
und der dl läuft und läuft....

kann mir bitte mal einer erklären warum das so ist?

lade ich gerade die 20GB unkomprimiert herunter? das ist das einzige was mir dazu einfällt... nur komisch das ich dann 12,2GB als 100% angezeigt bekomme...

von der ordnerstruktur her sind auch nur die ordner "data" und "core" befüllt.. die anderen sind leer...

Ich würd mal laufen lassen und noch abwarten oder auch schlafen gehen und dann mal morgens nachsehen - evlt. wird ja auch schon ein Patch mitgeladen oder so?

Ich hab genau das gleiche Problem, bin schon bei 15,9 GB. Hab nicht die schnellste Internetverbindung (DSL 2000). Keine Ahnung woran es liegt.
Der erste Patch hatte ja nur 222 MB, daher steht dies ausser Frage....

Neiiiiiin Hilfe ! Hat bei mir jetzt auch 13,2 von 12,2 GB .... @chrom112 und silenceko , was habt ihr gemacht ? Würd mich über ne Antwort freuen.

Habs gestern onch mal runtergeladen (In 20 Minuten :-D). Bei 100% stand dan untern "Installation erfolgreich", der Bildschirm änderte sich aber nicht. Einfach doppelklick auf das BF3 Icon und los gehts.

Das Problem mit den 15/12 GB hatte ich allerdings nicht???

Einfach laufen lassen ;)

Danke , hab jetzt 12 GB am Stück neu geladen...und das nicht mal mit voller Geschwindigkeit ... aber jetzt ist es fertig und läuft :-D

Zurück