H
Hummel-o-War
Gast
Wer die hochwertige Star-Wars Mod FIRST STRIKE für BF2142 kennt, aber immer vor leeren Servern steht, der sollte sich folgenden Termin festhalten.
Jeden Freitag und Samstag ab 20 Uhr veranstalten BF-News.de zusammen mit den Modentwicklern einen FS COMMUNITY EVENING.
Da der FS Server für Samstag als ausgleich in den USA steht, würde ich gerne alle FS Verrückten an diesem (wie an jedem weiteren) Freitag zu uns auf den "europäischen" Spielserver einladen.
Als Special Feature werden eure Statistiken, Abschüsse und Kills in das offizielle FS Mod Ranking übertragen (INFOS)
Zusätzlich führen wir eine Top-10 Monatsliste nur für den Server.
Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch unseren TEASER-Trailer an: Klick mich (ganz unten)
Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Erscheinen!
----
EVENTDATEN:
* Wann: ab sofort JEDEN Freitag
Uhrzeit: 20 Uhr (19 Uhr GMT)
Wo:
o BF-News.de FirstStrike RC1.1
o IP: 83.142.82.230:17569
o (HLSW: 83.142.82.230:17569:29992)
* Was läuft? Kompletter Mapcycle mit 32' Karten (je 2 Runden); Raum- und Bodengefechte.
* Admins vor Ort? Ja!
* RANKING?
o First Strike Ranking
o Zusätzliches Server-Ranking (Top-10 der Serverspieler)
* Nächster Event? jeden Freitag ab 20 Uhr
Alle Downloads und Infos zu FIRST STRIKE findet ihr HIER
Eines vorweg: Der Download und die Installation der Mod ändert NICHTS an eurem Spiel. Ihr könnt nach wie vor ganz normal BF2142 online spielen!
Mehr infos
www.bf-news.de
www.fsmod.com
---
@Moderatoren. Sry. Hab das Themenforum verpeilt. Bitte, falls gewollt ,den doppelten Beitrag löschen. Vielen Dank.
Jeden Freitag und Samstag ab 20 Uhr veranstalten BF-News.de zusammen mit den Modentwicklern einen FS COMMUNITY EVENING.
Da der FS Server für Samstag als ausgleich in den USA steht, würde ich gerne alle FS Verrückten an diesem (wie an jedem weiteren) Freitag zu uns auf den "europäischen" Spielserver einladen.
Als Special Feature werden eure Statistiken, Abschüsse und Kills in das offizielle FS Mod Ranking übertragen (INFOS)
Zusätzlich führen wir eine Top-10 Monatsliste nur für den Server.
Noch nicht überzeugt? Dann schaut euch unseren TEASER-Trailer an: Klick mich (ganz unten)
Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Erscheinen!
----
EVENTDATEN:
* Wann: ab sofort JEDEN Freitag
Uhrzeit: 20 Uhr (19 Uhr GMT)
Wo:
o BF-News.de FirstStrike RC1.1
o IP: 83.142.82.230:17569
o (HLSW: 83.142.82.230:17569:29992)
* Was läuft? Kompletter Mapcycle mit 32' Karten (je 2 Runden); Raum- und Bodengefechte.
* Admins vor Ort? Ja!
* RANKING?
o First Strike Ranking
o Zusätzliches Server-Ranking (Top-10 der Serverspieler)
* Nächster Event? jeden Freitag ab 20 Uhr
Alle Downloads und Infos zu FIRST STRIKE findet ihr HIER
Eines vorweg: Der Download und die Installation der Mod ändert NICHTS an eurem Spiel. Ihr könnt nach wie vor ganz normal BF2142 online spielen!
Mehr infos
www.bf-news.de
www.fsmod.com
---
@Moderatoren. Sry. Hab das Themenforum verpeilt. Bitte, falls gewollt ,den doppelten Beitrag löschen. Vielen Dank.