• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2: The server refused the connection.

S

Shamander

Gast
moin moin

ich kann seit mindestens einer stunde nicht zum kontoserver connecten, es kommt immer obenstehende fehlermeldung. da ich das auf 2 rechnern habe, mit verschiedenen bf2 cds schätz ich mal das es an meiner leitung liegt. da meine clanmates keine probleme haben und ich der einzige bin der bei t-online ist befürchte ich das mal wieder nen server ausgefallen ist (oder so :B )

kann mir jemand nen tipp geben, vielleicht hat ja jemand das gleiche problem und ne lösung dagegen

thx

Shamander am 14.11.2005 18:04 schrieb:
moin moin

ich kann seit mindestens einer stunde nicht zum kontoserver connecten, es kommt immer obenstehende fehlermeldung. da ich das auf 2 rechnern habe, mit verschiedenen bf2 cds schätz ich mal das es an meiner leitung liegt. da meine clanmates keine probleme haben und ich der einzige bin der bei t-online ist befürchte ich das mal wieder nen server ausgefallen ist (oder so :B )

kann mir jemand nen tipp geben, vielleicht hat ja jemand das gleiche problem und ne lösung dagegen
thx

Nene ...das liegt nicht bei Dir! Ab und zu passiert das mal. Denke mal EA spielt grad das neue Addon auf die Server auf. Oder die wurden mal wieder gehackt :-D

Kannst du mir mal verraten warum du einen Thread vom 14.11 wieder hoch holst obwohl sich das Thema sehr wahrscheinlich schon lange erledigt hat? Wie es scheint hast du ja irgendwie im Moment eine Menge alter BF2 Threads hochgeholt :rolleyes:

Zurück