BF2 Sondprobleme SB Audigy

Dada-Schatz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab mir heute ne Soundblaster Audigy Soundkart gekauft. Das Problem:wenn ich bei BF 2 die Soundeinstellung auf "Hardware" stelle stottert die Sprachausgabe, der Sound ansonsten (Waffen, Umgebung, Fahrzeuge) ist einwandfrei!
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Danke!
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
Dada-Schatz am 10.04.2007 20:40 schrieb:
Hallo!
Hab mir heute ne Soundblaster Audigy Soundkart gekauft. Das Problem:wenn ich bei BF 2 die Soundeinstellung auf "Hardware" stelle stottert die Sprachausgabe, der Sound ansonsten (Waffen, Umgebung, Fahrzeuge) ist einwandfrei!
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Danke!
Hast du das Spiel gepatcht und den aktuellen Treiber für die Soundkarte drauf? Probier mal unter Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Audio/Erweitert/Systemleistung die Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung durch.

SSA
 
TE
D

Dada-Schatz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
[Hast du das Spiel gepatcht und den aktuellen Treiber für die Soundkarte drauf? Probier mal unter Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Audio/Erweitert/Systemleistung die Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung durch.

SSA [/quote]

Danke schon mal. Wenn ich die hardwarebeschleunigung runterschraube ist aber auch der gut Sound weg, stottern tuts aber auch nicht mehr. Sonst noch ne Idee!?
 

Volgel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Ich glaub das problem kenn ich !


Mhh.. stell mal alles auf standart ein und dann schau in der Audiokonsole ob du einen effeckt angeschaltet hast.

Beim zocken aus mit effekten !!

EAX = kein effeckt

Cmss 3D = CMSS

und der sound bei bf2 ist perfekt!!!
 
Oben Unten