• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2-Ping: HIIILFEEEEEEEEEEEE!

MaPu

Anwärter/in
Ich habe folgendes Problem:
Ich konnte Batlefield 2 bis vor kurzem ohne Probleme online zocken, aber seit kurzem (ca. 1 Woche) kann ich nur noch auf deutschen Servern spielen, weil ich auf allen anderen einen Ping von über 300 habe und gekickt werde (vorher hatte ich einen von 120-180). Ich habe aber weder irgendetwas neues installiert, was die Leitung belasten könnte noch habe ich irgendetwas am Router verändert... BITTE HELFT MIR!!!!

Mein System: Intel Pentium 4 2,8 GHz, 1024 MB DDR Ram, XFX GeForce 6800 Extreme und DSL 1000 von T-Com (Router: 1054 DSL

Ersteinmal ist der Ping von 130 - 180 Schon Sehr hoch,aif auf Ausländischen Servern!!!
Also ich hatte des letztens wieder gehabt,dass ich auf einmal und emselben Ranked einmal nen 20 Ping hatte und den Tag darauf nen 150 Ping,keine Ahnung woran das gelegen haben könnte.

Also schau doch bitte mal in die Windows Console und gin ping www.heise.de ein.Das nur am Beispiel,wenn da die MS Zahl unter 100 is und die Konstant is,liegts nicht an deiner Leitung.

Du kannst auch einen Speed Test durchführen.
www.speedmeter.de und wenn dann BF2 Spinnt,dann mach mal diesen Speed Test und wenn der Normal Verläuft,tja dann liegts wohl nru AM BF :-D :-D :-D

Also schau doch bitte mal in die Windows Console und gin ping www.heise.de ein.Das nur am Beispiel,wenn da die MS Zahl unter 100 is und die Konstant is,liegts nicht an deiner Leitung.

Du kannst auch einen Speed Test durchführen.
www.speedmeter.de und wenn dann BF2 Spinnt,dann mach mal diesen Speed Test und wenn der Normal Verläuft,tja dann liegts wohl nru AM BF :-D :-D :-D

Also: Ersteinmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das mit der Windows Console geht nicht (bringt eine Fehlermeldung) und beim Speedtest war es so, dass der Ping-Test nach 15 min immer noch einen Fortschritt von 0% hatte, da habe ich abgebrochen. Die anderen Tests waren aber erfolgreich und mit guten Werten.

ich habe mal bei eingen kumpels gefragt und die haben alle das selbe problem (seit dem neuen patch)

Zurück