Singleshot am 11.09.2006 17:12 schrieb:
Also ich sehe grundsätzlich immer nur meinen Ping, weiss garnicht wie man den Ping vom Server sehen kann????? Also relativ eindeutig!!!!!!!!!
Was ist da eindeutig? Klar ist nur, dass du noch nicht mal weißt, was mit Serverping gemeint ist. Doceddy schreibt 2 x, dass die
Server Pings schlecht sind. Und welchen Ping meint er wohl, wenn er schreibt "also ich hab heute n server gesehen dessen ping 1400 war" ? Natürlich den
Ping des Servers, der im Ingame-Browser angezeigt wird.
Ping des Servers kannst du garnet sehen, den PING den du im Fenster hast ist deiner und nur deiner!!! Denn die PING´s wurden von dir gesand und auch wieder empfangen!!!
WIe connectest du denn BF2 Server? Klickst wahrscheinlich auf das Desktop-Symbol "BF2 - jetzt online spielen", kann das sein? Dann ist logisch, dass du auf irgendeinen Schrott Server landest.
Über den Ingame-Server-Browser (BF2->Multiplayer) sieht man die Server und deren Pings.
Ich joine normal über den Browser Server, wo MEIN Ping unter 50ms liegt!!!
Ausserdem werden teilweise von europäischen Servern 10 Leute diskonnektiert bevor das Spiel laggfrei weitergeht. Ich vermute nicht das ich über Grönland geroutet werde!!!!!!!!!!!
EU-Server? Was soll das sein? Den besten Ping hat man auf deutschen Servern oder Umland wie NL, Schweiz oder Österreich. UK geht auch noch. Das war es aber auch schon. Auf EU-Server sind vielleicht Griechen, Spanier und weiß der Geier. Hat natürlich zur Folge, dass die Pings mies sind.
Suche wie beschrieben im Ingame-Server-Browser über Filter "de" oder "ger" deutsche Server. Da kann man mit sogar 64 Leute absolut lagfree spielen.
Wie gesagt, mit PING meine ich wenn überhaupt meinen PING!! Die PINGS der extrakontinentalen Mitspieler sind mir echt egal!! Denn ich persönlich habe auf den meisten EU Servern ( ach ja, EU Server: damit meine ich Server, welche sich im Bereich des geographischen Europas befinden ) Pings unter 50 ms! Da ich bei 20 und auch 50 ms gleich schnell reagiere, ist es also irrelevant ob ich in Ger oder GB oder auch IT spiele.
Die Laggs und hohen PINGs die ich meine, hatten plötzlich alle Spieler auf dem Server, bis dann eine Reihe disconnected wurde ( vom Server ) und es "normal" weiterging. Dieses Phänomen, welches nicht andauernd auftritt, habe nicht nur ich, sondern auch viele andere Spieler!!!
Und wer mit mir redet? DU!!---->KN
Nicht ursprünglich. Ich habe auf doceddy´s Beitrag geantwortet.
Die Frage ist wohl, wer hier der Noob ist. Obwohl mir das klar ist. Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.