• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[BF2] Patch 1.4 ist raus !!!

AW: Jetzt gehts los Jetzt gehts los

ich habe keine Abstürze mehr die Performance wurde leicht verbessert
Die neue Map geht ab,aber ich vergleiche die Map nicht mit anderen
:P BF macht einfach spass

ích finde die neue map auch gut aber im only infantry wird man jetzt zwar nichtmerh vom panzer zerschossen aber von tausenden granaten oder claymore minen zerfetzt :rolleyes:

na ja flatout 2 macht auch spaß :-D ;)

BF2 Patch 1.4

Volgel am 11.09.2006 20:41 schrieb:
ích finde die neue map auch gut aber im only infantry wird man jetzt zwar nichtmerh vom panzer zerschossen aber von tausenden granaten oder claymore minen zerfetzt :rolleyes:

na ja flatout 2 macht auch spaß :-D ;)
Kommt jetzt eigentlich noch ein weiterer BF2 Patch? Für den Ärger der unzähligen BF2 Besitzer, ist "Wiedergutmachung" angesagt ;) .
Dann könnte der Infantery-Only-Modus weiter modifiziert werden. Die Ausdauer wurde ja bereits erhöht :rolleyes:

AW: BF2 Patch 1.4

kp ich glaub ea/dice machen jetzt zu 100% dem neuen bf 2142. und was mit bf2 wirde steht in den * * * :-o

Volgel am 11.09.2006 20:41 schrieb:

Stimmt, ich war jetzt auf fünf infi only Servern, da war gerade mal einer dabei, auf dem man wirklich vernünftig spielen konnte, auf allen anderen hat es die ganze Zeit nur Granaten gehagelt.
Ich frage mich wirklich warum die Vögel auf Infi only gehen, um dann da die ganze Zeit mit Granaten zu werfen ?!

N8Mensch am 10.09.2006 17:58 schrieb:
Die ganzen Änderungen ändern nichts am Pseudo-Realismus. Aber gut, ein paar Dinge mussten "korrigiert" werden. Squadjumping gehört unterbunden. Die unzerstörbaren fliegenden Blackhawk-Festungen waren richtig nervig, machten das ganze Game kaputt. Die Truppen-Helis dienen nur zur Beförderung von Soldaten, die MGs der Verteidigung. Perfekt wie es jetzt ist.
Der GL des Sturmsoldaten wurde etwas stark abgeschwächt, die Klasse im Vergeich zu den anderen nicht mehr so interessant. Im Addon Special-Forces dank Enterhaken, Blendgranaten, F2000 & einigermaßen funtionierendem Squad aber wieder eine Alternative.
Nicht mehr gleichzeitig springen und schiessen, ok, soll halt so sein.
Obwohl ja alle die gleichen Möglichkeiten hatten.
Ich mache nicht weniger oder mehr Pkte, egal ob Version 1.0 oder 1.4.

Hauptsache die Server stürzen nicht mehr ab, dass ist das Wichtigste. Ab und zu angeblich noch der Fall. Hatte wohl Glück, bis jetzt seit 1.4 kein Absturz mehr miterlebt.
Der Infanterie-Only-Modus ist auch ne feine Sache. Könnte vielleicht noch ein wenig angepasst werden.

Road to Jalalabad ist ok, auch wenn eine Seite benachteiligt sein sollte. Macht ja nix, wenn man das Spiel und alle Flaggen verliert. Bei letzterem muss das Team(und man selbst? :B ) aber schon sehr mies drauf sein.

Was sich unbedingt alle folgenden Multiplayer-Spiele von BF2 abschauen sollten, ist die Squadfunktion. Auf Public-Server einfach genial, fördert stark das Teamplay :top:
blackhawks waren zu mächtig, stimm ich dir zu. aber was ea gemacht hat, war eine - ich zitier mal rcp :) - "kastration". mit der gatling trifft man nichts mehr. genauso gut kann man den soldaten da drin ne wasserpistole in die hand drücken. gleiche genauigkeit, gleicher schaden.
bunny hoppen fand ich ok. alternativ hätte man die streuung beim springen einfach erhöhren müssen. das wär für mich das bessere gewesen. dolphin diven, prone spammen und wie die exploits alle heißen werde ich vermissen, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt weniger punkte mache deswegen oder schlechter spiele.

jalalabad ist ne sniper map, das beweist mir jedes mal mein admin tool, das mir - ernsthaft - MINDESTENS 20 sniper bei 40 leuten anzeigt. auch das gecampe vor der us mainbase suckt derbe (wenn die amis sich nicht raustrauen, was leider nur zu oft vorkommt). weniger schlimm und lame finde ich die anfangsszenen aus karkand. daher bleibt karkand meine lieblingsmap, dahinter dann aber jalalalalalabad :)

solltet ihr einen anständigen server suchen: *** Palace wartet :) und das sogar mit dem admin snatch^^

N8Mensch am 11.09.2006 18:36 schrieb:
Singleshot am 11.09.2006 17:12 schrieb:
Also ich sehe grundsätzlich immer nur meinen Ping, weiss garnicht wie man den Ping vom Server sehen kann????? Also relativ eindeutig!!!!!!!!!
Was ist da eindeutig? Klar ist nur, dass du noch nicht mal weißt, was mit Serverping gemeint ist. Doceddy schreibt 2 x, dass die Server Pings schlecht sind. Und welchen Ping meint er wohl, wenn er schreibt "also ich hab heute n server gesehen dessen ping 1400 war" ? Natürlich den Ping des Servers, der im Ingame-Browser angezeigt wird.

Ping des Servers kannst du garnet sehen, den PING den du im Fenster hast ist deiner und nur deiner!!! Denn die PING´s wurden von dir gesand und auch wieder empfangen!!!

WIe connectest du denn BF2 Server? Klickst wahrscheinlich auf das Desktop-Symbol "BF2 - jetzt online spielen", kann das sein? Dann ist logisch, dass du auf irgendeinen Schrott Server landest.
Über den Ingame-Server-Browser (BF2->Multiplayer) sieht man die Server und deren Pings.

Ich joine normal über den Browser Server, wo MEIN Ping unter 50ms liegt!!!

Ausserdem werden teilweise von europäischen Servern 10 Leute diskonnektiert bevor das Spiel laggfrei weitergeht. Ich vermute nicht das ich über Grönland geroutet werde!!!!!!!!!!!

EU-Server? Was soll das sein? Den besten Ping hat man auf deutschen Servern oder Umland wie NL, Schweiz oder Österreich. UK geht auch noch. Das war es aber auch schon. Auf EU-Server sind vielleicht Griechen, Spanier und weiß der Geier. Hat natürlich zur Folge, dass die Pings mies sind.
Suche wie beschrieben im Ingame-Server-Browser über Filter "de" oder "ger" deutsche Server. Da kann man mit sogar 64 Leute absolut lagfree spielen.

Wie gesagt, mit PING meine ich wenn überhaupt meinen PING!! Die PINGS der extrakontinentalen Mitspieler sind mir echt egal!! Denn ich persönlich habe auf den meisten EU Servern ( ach ja, EU Server: damit meine ich Server, welche sich im Bereich des geographischen Europas befinden ) Pings unter 50 ms! Da ich bei 20 und auch 50 ms gleich schnell reagiere, ist es also irrelevant ob ich in Ger oder GB oder auch IT spiele.
Die Laggs und hohen PINGs die ich meine, hatten plötzlich alle Spieler auf dem Server, bis dann eine Reihe disconnected wurde ( vom Server ) und es "normal" weiterging. Dieses Phänomen, welches nicht andauernd auftritt, habe nicht nur ich, sondern auch viele andere Spieler!!!

Und wer mit mir redet? DU!!---->KN
Nicht ursprünglich. Ich habe auf doceddy´s Beitrag geantwortet.

Die Frage ist wohl, wer hier der Noob ist. Obwohl mir das klar ist. Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

Ach ja, und wenn du schon provokativ fragst wer mit mir redet und darauf anspielen willst, das es keiner ist, dann hör doch bidde auf mir private Nachrichten zu senden!!! Bist ja fast wie ´n 14 jähriger der versucht der häßlichen Perle von nebenan näher zu kommen, es aber vor seinen Freunden verheimlichen will;)

Wie alt bist du??lol??

Also hab gestern die Map Road to Jalalabad gezockt. Die Rockt voll! Aber ich finde auch die ist zu Gunsten der Amis. Mir egal, hab ja gestern immer auf Ami Seite gezockt :finger: :) Leider dauert es immer noch etwas, bis die Clientdaten verifiziert wurden (was auch immer das bedeuten soll) :| Aber ansonsten: nicht viel gemerkt. Nur das ich irgendwie besser bin. Bin jetzt immer mindestens einer der ersten 5. Ob das wohl daran liegt, das ich jetzt nur noch Medic spiele?! ^^

Schwere Geburt

Singleshot am 12.09.2006 21:03 schrieb:
.

Ping des Servers kannst du garnet sehen, den PING den du im Fenster hast ist deiner und nur deiner!!! Denn die PING´s wurden von dir gesand und auch wieder empfangen!!!
Du verstehst es immer noch nicht. Es geht nicht um den Ping selbst, sondern welchen Ping Doceddy gemeint hat. Er schreibt nicht, dass sein Ping im Spiel schlecht ist. Gemeint sind die angezeigten Pings im Serverbrowser.
Und der Serverbrowser zeigt mir auch absurte Pings an. Nur darum ging es und um nichts anderes. Also erzähl mir nichts vom Pferd. ^^
Was du mit deinem Beitrag "Hab ich auch, teils echt pervers hoch!!!!!" sagen wolltest, interessiert mich überhaupt nicht.
Nach der Anmache "Du Kacknoob Alda....Die Pings sind ingame so schlecht!! Erst fragen bevor du pöbelst du Lutscher...." von dir, wohl auch kein Wunder.

Ansonsten läuft das Game prächtig

Zurück