Dann witme ich mich auch mal dem Thema Patch 1.4.
Zu Jalalabad: Die Map ist kein Stück Pro-Amerikanisch, zumindest nicht im Inf-Only mode. Da sehe ich es eher komplett anders. Sobald die MEC vorrücken und den Stützpunkt "See" eingenommen haben, wird es für die USMC verdammt schwer überhaupt noch durch zu kommen. Von daher würde ich seher sagen, dass die Map pro MEC is... btw. Dice kommt aus Schweden und nicht aus Amerika... .
Inf-Only-Modus: Ich hab auch vor 1.4 nur Inf-Only auf meinem clanserver gespielt. Von daher kannte ich das ganze prozdere schon recht gut. Mit Karkand mag es wahr sein das viele Nades fliegen, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass man auch außen rumgehen kann... ich schmeisse selber nades (steinigt mich oder lasst es). Ich gehöre auch zu der Fraktion die das pr0nespammen vermisst ( das hat immer so viel spass gemacht wenn man sich geheilt hat

). Ich finde es nur urkomisch, wenn ich höre das sich Leute aufregen das Nades geschmissen werden, aber dann zu faul sind eben beim linken spawnpunkt zu spawnen und dann zum vorort durchzumaschieren. Ich für meinen Teil finde Karkand Inf-Only absolut genial und auf jeden fall besser als mit Fahrzeugen.
Veränderungen von 1.3 auf 1.4: Man kann im Inf-Only Modus doppelt solange laufen wie bisher was ich an sich schon mal extrem sinnvoll finde, dadurch spart man sich die Zeit, i-wo langsam rumzugurken, was bei 1.3 Inf-Only schon genervt hat. Außerdem kann man nicht mehr, wie schon im oberen Satz angedeutet, pr0nespammen und Dolphin Diven( was als Sniper einfach göttlich war). Die Zeit zwischen dem Hinlegen-In die Hocke gehen- HInstellen -Springen wurde verlängert. Wie ich finde eine schlechte Lösung.
Wenn man z.b. hinter einem Stein Deckung gesucht hat und versucht einen Tank zu spotten dauert es länger bis man sicher wieder hinlegen darf, dadurch wird man zum Kanonenfutter, was ich extrem shice finde, aber naja was soll man machen.
So, dass waren meine Impressionen von BF2 1.4
mfg snatch