• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[BF2] Patch 1.4 ist raus !!!

Volgel

Hobby-Spieler/in
http://www.gamershell.com/download_15374.shtml

is zwar bis jetzt nur der inkremental von 1.3 auf 1.4 aber der full folgt :]

wurde aber auch zeit :pissed:

hf beim saugen ca.140mb :rolleyes:

Alles rot, ich brauche nen anderen download link :rolleyes:

Edit:
http://www.battlefield2.info/main.php?func=news

Full steht auch bereit.
Bei Gamershell muss man ab und zu refreshen, wird recht schnell wieder was frei.

Im EA-Downloader sind die Patches auch schon. (und da gehts recht zügig)

INU-ID am 05.09.2006 18:35 schrieb:
Im EA-Downloader sind die Patches auch schon. (und da gehts recht zügig)
gibt auch schon nen patch für PoE2?

zum 1.4: vom hocker reizen tut er einen nicht -> bisher nix großartiges gemerkt, außer das die fahrzeuge in manchen sachen geändert wurden (Panzer-> Ballistik, Jeeps -> schneller)

FossilZ am 05.09.2006 18:44 schrieb:
zum 1.4: vom hocker reizen tut er einen nicht -> bisher nix großartiges gemerkt, außer das die fahrzeuge in manchen sachen geändert wurden (Panzer-> Ballistik, Jeeps -> schneller)
Wie meinsten das? Was willst du denn "merken"? Bugs sollen mit Patchs behoben werden, wie z.B.: der Server-Browser & die Abstürze usw..
Nicht mehr und nicht weniger. Oder?

Als Bonus gibt es eine Map und einen Infanterie-Modus. Auf I-Modus bin ich mal gespannt. Hoffe auf einen 64er Server mit 32er Map :]

Nochn Link

http://rapidshare.de/files/32054406/BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4.exe.html

BF2_Incremental_Patch_1.3_-_1.4.exe

N8Mensch am 05.09.2006 18:47 schrieb:
Wie meinsten das? Was willst du denn "merken"? Bugs sollen mit Patchs behoben werden, wie z.B.: der Server-Browser & die Abstürze usw..

Als Bonus gibt es eine Map und einen Infanterie-Modus. Auf I-Modus bin ich mal gespannt. Hoffe auf einen 64er Server mit 32er Map :]
ich meine damit, das ich jetzt nicht großartig veränderungen gemerkt hab (da hatte ich aber auch erst 10min gezockt)

aber die performance wurde auch verbesert ;)

naja, mal weiter testen geh

FossilZ am 05.09.2006 19:33 schrieb:
N8Mensch am 05.09.2006 18:47 schrieb:

ich meine damit, das ich jetzt nicht großartig veränderungen gemerkt hab (da hatte ich aber auch erst 10min gezockt)

aber die performance wurde auch verbesert ;)

naja, mal weiter testen geh

ich hab auch gedacht das sich im gameplay einiges verändert.
sollte es nicht eine verzögerung beim hinlegen und hinknieen geben?
das wär jetzt noch mal ne veränderung gewesen die das spielen ein wenig erträglicher macht.
5min. gezockt und wieder von so spezis (mit allerhöchsten rängen) erledigt auf die (man im liegen und gut versteckt) ballert und bei denen es nichts bringt die aber einen noch beim hinlegen abknallen. :confused:
das hat mit sicherheit auch nichts mit meinen fähigkeiten im spiel zu tun.hab schon alle waffen freigeschaltet und auch dementsprechend lange gezockt.
ich denke das spielen auf ranked servern ist nicht befriedigend für leute die ehrlich zocken.
alles in allem läuft das ding relativ stabil.auf 32 maps auf einer 64 mit road to jaballah ist der server abgeschmiert.
nun ja für zwischendurch (bis dann endlich mal ArmedA raus kommt) wird es langen.

Also der Infanterie Modus gefällt mir richtig gut. Habe auch anscheinend einen 64 Player Server GER gefunden.
IP: 82.192.78.152:16567

Edit: Und die neue Map ist am Start

tavrosffm am 05.09.2006 20:47 schrieb:
5min. gezockt und wieder von so spezis (mit allerhöchsten rängen) erledigt auf die (man im liegen und gut versteckt) ballert und bei denen es nichts bringt die aber einen noch beim hinlegen abknallen. :confused:
.......

Ich mach 3 Kreuze, wenn dieser Mist endlich abgeschaft wird. Dieses Diving geht mir nämlich soooooowas von auf den Kecks......... :pissed:

--->Hobbicon

Also ich habe jetzt mal den neuen Patch zwei Stunden gespielt, wirklich spürbare Neuerungen habe ich nicht bemerkt, auch kein wirklich grossen Performanceschub, aber da hatte ich vor dem Patch auch schon keine Probleme mit, daher kann ich das jetzt nicht sooo beurteilen.
Die neue Map habe ich noch nicht gespielt, wird aber morgen folgen. Infantry-Only ist nicht ganz so mein Ding, dazu sitze ich zu gerne in diversen Fahrzeugen. *g*

hibbicon am 05.09.2006 20:53 schrieb:
Ich mach 3 Kreuze, wenn dieser Mist endlich abgeschaft wird. Dieses Diving geht mir nämlich soooooowas von auf den Kecks......... :pissed:

--->Hobbicon
Eigentlich ist BF ja mehr ein Action-Arcade-Game und keine Simulation. Ist fast alles von A-Z unreal, da kommt es dann auf hinlegen + schießen auch nicht mehr an.
Wenn man mehr Simulation wünscht, muss man schon auf OperationFlashpoint Nachfolger warten ;) . Dauert ja nicht mehr lang

aber es gibt wohl einige inkrental versionen die nicht so ausgereift sind.
(sprache auf englisch, komische zeichen in den flaggen namen)

und

bei mir hat der inkremental auch nicht gefunzt :pissed: >:|

na ja full geladen bf2 deinstalliert :S

bf2 installiert full druff und :top:

ich finde das aiming ist jetzt besser, die neue map ist gut und das mit keine fahrzeuge is echt ne gute verbesserung bis jetzt :top:

also die neue map ist mit sicherheit von amis entworfen worden.
ist ja wohl ein witz oder?
noch pro-amerikanischer gings beim balancing der map wohl nicht!
würd mich nicht wundern wenn "boy george" bush da seine dre..igen finger mit im spil hat. :-D

Oh man die PcGames Redakteure haben wohl alle Urlaub ich meine auf allen andern Seiten stehts das der Patch raus ist nur hier nicht!!!!!

INU-ID am 06.09.2006 06:32 schrieb:
Volgel am 05.09.2006 21:56 schrieb:
und das mit keine fahrzeuge is echt ne gute verbesserung bis jetzt :top:
Äh, was? :-o

Klick mal bei der nächsten Serversuche unten bei Internetfilters aus "No Vehicles" bzw "Keine Fahrzeuge" das ist der neue legale Infantry Only Modus womit sich jede Map ohne Artillery, Fahrzeugdrop bzw Fahrzeuge im Allgemeinen spielen lässt. Einzig Schlauchboote gibt es auf großen Karten mit Wasser.

Ansich total geil, nur die Spieler, die vorher mit Fahrzeugen bis zum geht nicht mehr rumgelamt haben, haben eine neue Sportart entdeckt, Granaten Spam und damit ist gemeint in 10 Minuten siehst du auf Karkand im Infantry Only Modus z.B. mehr als 1000 Handgranaten fliegen..... das ist so extrem das für mich Karkand im Infantry Only Modus unspielbar ist, das macht überhaupt keinen Spass, Handgranaten bis zum Umfallen und als Bonus noch an jeder Ecke ne Claymore....

Edit: Hatte ich ja ganz vergessen, das man im Infantry Only Modus auch 5x mehr Ausdauer hat um die langen Strecken ohne Fahrzeuge schneller überbrücken zu können, dürft ihr einmal raten was die Folge ist, es wird "gebunnyhoppt" bis zum geht nicht mehr..... man kann nicht nur 5x länger sprinten nein man kann ja auch 5x mal mehr springen.....

Aber der Patch selbst ist sehr geil, es sind nur die Spieler die damit nicht umgehen können bzw meinen sich wie die größten Arschlöcher verhalten zu müssen....

Blackout am 06.09.2006 10:22 schrieb:
Aber der Patch selbst ist sehr geil, es sind nur die Spieler die damit nicht umgehen können bzw meinen sich wie die größten Arschlöcher verhalten zu müssen....
eigentlich dachte ich ja, dass dieser infantry-only-mod mich wieder dazu bringt, BF2 online zu spielen... aber was du da so erzählst, hört sich ja grauenhaft an. *g*

naja, auf LAN-partys isses ohnehin viel witziger!

ich nehme an der infantry-only-modus funzt auch im coop mit bots?

Blackout am 06.09.2006 10:22 schrieb:
INU-ID am 06.09.2006 06:32 schrieb:
Volgel am 05.09.2006 21:56 schrieb:
und das mit keine fahrzeuge is echt ne gute verbesserung bis jetzt :top:
Äh, was? :-o

Klick mal bei der nächsten Serversuche unten bei Internetfilters aus "No Vehicles" bzw "Keine Fahrzeuge" das ist der neue legale Infantry Only Modus womit sich jede Map ohne Artillery, Fahrzeugdrop bzw Fahrzeuge im Allgemeinen spielen lässt. Einzig Schlauchboote gibt es auf großen Karten mit Wasser.

Ansich total geil, nur die Spieler, die vorher mit Fahrzeugen bis zum geht nicht mehr rumgelamt haben, haben eine neue Sportart entdeckt, Granaten Spam und damit ist gemeint in 10 Minuten siehst du auf Karkand im Infantry Only Modus z.B. mehr als 1000 Handgranaten fliegen..... das ist so extrem das für mich Karkand im Infantry Only Modus unspielbar ist, das macht überhaupt keinen Spass, Handgranaten bis zum Umfallen und als Bonus noch an jeder Ecke ne Claymore....

Edit: Hatte ich ja ganz vergessen, das man im Infantry Only Modus auch 5x mehr Ausdauer hat um die langen Strecken ohne Fahrzeuge schneller überbrücken zu können, dürft ihr einmal raten was die Folge ist, es wird "gebunnyhoppt" bis zum geht nicht mehr..... man kann nicht nur 5x länger sprinten nein man kann ja auch 5x mal mehr springen.....

DU HAST VOLLKOMMEMN RECHT----Patch gesaugt, Road to jalla gezockt und gestorben nur durch Nades und Claymores!!!
BF2 ist ein geiles Game, wenn man es mit den richitgen Leuten spielt.
Wenn so viele für fair Game sind, frage ich mich warum treffe ich die nie Online und WAS ZUM WTF KANN MAN DAGEGEN MACHEN!!!!???!?!?!?!?!?!?!?

Also postet doch mal n paar Vorschläge! Das Spiel ist zu schade zum wegwerfen, wenn man mal ehrlich ist, ist es doch mit den richtigen Leuten doch echt funny, oder????????????????????

Gruss.....

Zurück