gibt auch schon nen patch für PoE2?INU-ID am 05.09.2006 18:35 schrieb:Im EA-Downloader sind die Patches auch schon. (und da gehts recht zügig)
Wie meinsten das? Was willst du denn "merken"? Bugs sollen mit Patchs behoben werden, wie z.B.: der Server-Browser & die Abstürze usw..FossilZ am 05.09.2006 18:44 schrieb:zum 1.4: vom hocker reizen tut er einen nicht -> bisher nix großartiges gemerkt, außer das die fahrzeuge in manchen sachen geändert wurden (Panzer-> Ballistik, Jeeps -> schneller)
ich meine damit, das ich jetzt nicht großartig veränderungen gemerkt hab (da hatte ich aber auch erst 10min gezockt)N8Mensch am 05.09.2006 18:47 schrieb:Wie meinsten das? Was willst du denn "merken"? Bugs sollen mit Patchs behoben werden, wie z.B.: der Server-Browser & die Abstürze usw..FossilZ am 05.09.2006 18:44 schrieb:zum 1.4: vom hocker reizen tut er einen nicht -> bisher nix großartiges gemerkt, außer das die fahrzeuge in manchen sachen geändert wurden (Panzer-> Ballistik, Jeeps -> schneller)
Nicht mehr und nicht weniger. Oder?
Als Bonus gibt es eine Map und einen Infanterie-Modus. Auf I-Modus bin ich mal gespannt. Hoffe auf einen 64er Server mit 32er Map![]()
FossilZ am 05.09.2006 19:33 schrieb:ich meine damit, das ich jetzt nicht großartig veränderungen gemerkt hab (da hatte ich aber auch erst 10min gezockt)N8Mensch am 05.09.2006 18:47 schrieb:Wie meinsten das? Was willst du denn "merken"? Bugs sollen mit Patchs behoben werden, wie z.B.: der Server-Browser & die Abstürze usw..FossilZ am 05.09.2006 18:44 schrieb:zum 1.4: vom hocker reizen tut er einen nicht -> bisher nix großartiges gemerkt, außer das die fahrzeuge in manchen sachen geändert wurden (Panzer-> Ballistik, Jeeps -> schneller)
Nicht mehr und nicht weniger. Oder?
Als Bonus gibt es eine Map und einen Infanterie-Modus. Auf I-Modus bin ich mal gespannt. Hoffe auf einen 64er Server mit 32er Map![]()
aber die performance wurde auch verbesert![]()
naja, mal weiter testen geh
tavrosffm am 05.09.2006 20:47 schrieb:5min. gezockt und wieder von so spezis (mit allerhöchsten rängen) erledigt auf die (man im liegen und gut versteckt) ballert und bei denen es nichts bringt die aber einen noch beim hinlegen abknallen.![]()
.......
Eigentlich ist BF ja mehr ein Action-Arcade-Game und keine Simulation. Ist fast alles von A-Z unreal, da kommt es dann auf hinlegen + schießen auch nicht mehr an.hibbicon am 05.09.2006 20:53 schrieb:Ich mach 3 Kreuze, wenn dieser Mist endlich abgeschaft wird. Dieses Diving geht mir nämlich soooooowas von auf den Kecks.........![]()
--->Hobbicon
Äh, was? :-oVolgel am 05.09.2006 21:56 schrieb:und das mit keine fahrzeuge is echt ne gute verbesserung bis jetzt![]()
INU-ID am 06.09.2006 06:32 schrieb:Äh, was? :-oVolgel am 05.09.2006 21:56 schrieb:und das mit keine fahrzeuge is echt ne gute verbesserung bis jetzt![]()
eigentlich dachte ich ja, dass dieser infantry-only-mod mich wieder dazu bringt, BF2 online zu spielen... aber was du da so erzählst, hört sich ja grauenhaft an. *g*Blackout am 06.09.2006 10:22 schrieb:Aber der Patch selbst ist sehr geil, es sind nur die Spieler die damit nicht umgehen können bzw meinen sich wie die größten Arschlöcher verhalten zu müssen....
Blackout am 06.09.2006 10:22 schrieb:INU-ID am 06.09.2006 06:32 schrieb:Äh, was? :-oVolgel am 05.09.2006 21:56 schrieb:und das mit keine fahrzeuge is echt ne gute verbesserung bis jetzt![]()
Klick mal bei der nächsten Serversuche unten bei Internetfilters aus "No Vehicles" bzw "Keine Fahrzeuge" das ist der neue legale Infantry Only Modus womit sich jede Map ohne Artillery, Fahrzeugdrop bzw Fahrzeuge im Allgemeinen spielen lässt. Einzig Schlauchboote gibt es auf großen Karten mit Wasser.
Ansich total geil, nur die Spieler, die vorher mit Fahrzeugen bis zum geht nicht mehr rumgelamt haben, haben eine neue Sportart entdeckt, Granaten Spam und damit ist gemeint in 10 Minuten siehst du auf Karkand im Infantry Only Modus z.B. mehr als 1000 Handgranaten fliegen..... das ist so extrem das für mich Karkand im Infantry Only Modus unspielbar ist, das macht überhaupt keinen Spass, Handgranaten bis zum Umfallen und als Bonus noch an jeder Ecke ne Claymore....
Edit: Hatte ich ja ganz vergessen, das man im Infantry Only Modus auch 5x mehr Ausdauer hat um die langen Strecken ohne Fahrzeuge schneller überbrücken zu können, dürft ihr einmal raten was die Folge ist, es wird "gebunnyhoppt" bis zum geht nicht mehr..... man kann nicht nur 5x länger sprinten nein man kann ja auch 5x mal mehr springen.....
Aber der Patch selbst ist sehr geil, es sind nur die Spieler die damit nicht umgehen können bzw meinen sich wie die größten Arschlöcher verhalten zu müssen....