• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 original CD wird nicht erkannt

der-Bozz

NPC
ich habe mir ein neues laufwerk gekauft nachdem mein altes, wo BF2 ohne probleme lief, kaput gegangen ist. Mit meinem neuen Lauwerk funktioniern alle DVD einwandfrei nur eben nicht BF2 ;( . Ich habe es schon mit einem NO CD image probiert, seit ich dieses benutze werde ich von jedem server von Punkbuster gekickt.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!

der-Bozz am 04.08.2005 14:02 schrieb:
ich habe mir ein neues laufwerk gekauft nachdem mein altes, wo BF2 ohne probleme lief, kaput gegangen ist. Mit meinem neuen Lauwerk funktioniern alle DVD einwandfrei nur eben nicht BF2 ;( . Ich habe es schon mit einem NO CD image probiert, seit ich dieses benutze werde ich von jedem server von Punkbuster gekickt.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!
ja, nimm den NoCD wieder runter, sonst wirst du vielleicht noch ganz banned.
mh... mir fällt grad nichts dazu ein, finde es voll shit, dass man überhaupt eine CD braucht. wieso eigentlich?

Ja, da gibts nur eins, runter mit dem NO-CD Image und das Game ganz normal mit der eingelegten DVD nochmal installieren! Hast du das überhaupt schonmal gemacht?
Dürfte ja eigentlich kein Problem sein!

hast du schonmal neu installiert? vielleicht "merkt" sch BF das laufwerk...?

Herbboy am 04.08.2005 14:09 schrieb:

ja wie soll ich neu inst. wenn das laufwerk die DVD nicht erkennt, ich bin mir aber zimmlich sicher das weder das laufwerk defekt ist ( weil es wie gesagt alle anderen DVDs liest) noch die BF DVD weil sie 1 nicht zerkratzt ist und 2 funktionierte sie mit dem alten Laufwerk.

der-Bozz am 04.08.2005 14:23 schrieb:
Herbboy am 04.08.2005 14:09 schrieb:

ja wie soll ich neu inst. wenn das laufwerk die DVD nicht erkennt, .

wenn BF2 selber beim spielstart meint, dass die O-DVD nicht drin ist, dann muss das ja nicht heißen, dass der PC an sich die DVD nicht erkennt.

es ist also sogar so, dass auch der autostart der DVD nicht anspringt, oder wie?

Zurück