• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 Booster Pack download Problem

CSlgMF-NOX

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen,

wollte mal seit langen mein PF2 mit allen Erweiterungen Installieren.
Habe auf EA Shop (früher EA link) meinen Download Code eingegeben und dann kam der Code wurde schon mal verwendet.
Ja ich hatte es ja schon mal vor nem halben bis 1 Jahr auf dem PC.
Wie bekomme ich denn jetzt wider die Erweiterungen?

Mit freundlichen Grüßen

NoX

Der STEAM ist da um einiges besser!!

Sowas hatte ich auch mal!!!
Oh schon lange her, ich glaube du musstest deinen ganzen Internetcache löschen! Extras->Internetoption-Löschen Cookies und so
Und ich glaube EA-Link, wenn du das mal hattest, hatte auch einen Cache den du löschen solltest!
Aber vielleicht ist da auch das Spiel noch drin!? (nur wenn du es damit mal runtergeladen hattest)
Sonst schreibe einfach eine E-Mail an den EA Service, hatte ich auch gemacht, nach 4 Tagen kam eine Antwort und die war super, hatte dann alles geklappt! :top: Musste mal ausprobieren!

Riddick1107 am 07.01.2008 23:01 schrieb:
Sowas hatte ich auch mal!!!
Oh schon lange her, ich glaube du musstest deinen ganzen Internetcache löschen! Extras->Internetoption-Löschen Cookies und so
Und ich glaube EA-Link, wenn du das mal hattest, hatte auch einen Cache den du löschen solltest!
Aber vielleicht ist da auch das Spiel noch drin!? (nur wenn du es damit mal runtergeladen hattest)
Sonst schreibe einfach eine E-Mail an den EA Service, hatte ich auch gemacht, nach 4 Tagen kam eine Antwort und die war super, hatte dann alles geklappt! :top: Musste mal ausprobieren!

Ja danke dir,

werde das mit der Mail Testen-
Da es eine neue OS ist.

mfg

NoX

Hallo du,

kann ich die dann einfach installieren???
Lade sie jetzt mal runter.

ThX

NoX

Leute lasst bitte den Unsinn, ihr wisst dass sowas illegal ist. Der nächste der irgendwas von den Booster-Packs hochlädt und hier verlinkt bzw. zum Download anbietet, der wird mit den entsprechenden Konsequenzen leben müssen, sprich der Account ist weg.

Shadow_Man am 09.01.2008 22:42 schrieb:
Leute lasst bitte den Unsinn, ihr wisst dass so was illegal ist. Der nächste der irgendwas von den Booster-Packs hochlädt und hier verlinkt bzw. zum Download anbietet, der wird mit den entsprechenden Konsequenzen leben müssen, sprich der Account ist weg.

Ja da hast eigentlich recht.
Net nachgedacht, das die Links vom dem nicht Legal sind.
Hier die Antwort von EA

Sehr geehrter Kunde,

Um bereits freigeschaltet Spiele im EA Download Manager herunterzuladen gehen Sie wie folgt vor:

-Laden und installieren Sie den neuen EA Download Manager von folgendem Link:
http://na.llnet.cdn.ea.com/u/eadm/eadm-installer.exe
-Melden Sie sich im neuen EA Download Manager mit Ihrer eMail-Adresse und Passwort an -Nach der Anmeldung können Sie die Spiele wie gewohnt herunterladen und installieren

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Und sie haben Recht %)

es geht :top:

Zurück