• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF:BC2-keine Server

Alles klar dann mal abwarten villt schreibt ja nochmal jemand der genauer weiß wie lange man schon keine mehr sieht!
 
dienstags ist doch immer wieder mal server update bei denen.
könnte also auch daran liegen.
 
ich habs aber schon seit montag xD ich frag jetzt mal im ea forum und sag euch dann mal die ergebnisse
 
Bei ea sagt er was von filtereinstellungen und wenn nicht soll ich die ea server raus machen...^^
 
Bei mir auch =/ naja dann mal weiter warten villt antwortet noch wer
 
So mal eine neue antwort =)
Hallo erstmal.

Ich glaube es liegt an einer Systembremse, einem Antivirenprogramm.
Lass mich raten :Kaspersky oder Avira?

Beide Spielodner beim AV-Tool in die Ausnahmen mit aufnehmen für untersuchungen ,also den aus deinem Dokumentenordner und den auf Festplatte C.

Wenn das nicht hilft ,Deinstalliere die Systembremse.

Und wenn mir jetzt einer kommt "Dann bin ich nicht mehr geschützt vor Viren" der hat den Sinn und Zweck dieser AV-Tools noch nicht verstanden.
Antivirensoftware GAUKELN euch nur Sicherheit vor,und wer nicht ständig email anhänge öffnet oder auf Dubiosen Seiten surft benötigt kein AV-Tool.

ps: daran lags bei mir auch nicht!
 
Danke für die Antwort.

Also mein Systemschutz, da ich meinen Router abgebaut habe (Scheißteil), besteht aus Lavasoft Adaware, Avast Antivirus und Commodo Firewall.

Bei Commodo hab ich BC2 und Punkbuster unter Trusted Applications gepackt (allow all traffic), bei Avast ist nur der Vrenscanner aktiv. Adaware schützt nur vor Adware.

Ich hatte ja selbst alle schon deinstalliert und es lief nicht... Aber okay, ich werde mir das Problem dann noch einmal genauer anschauen (um 3:00 Morgens wenn man es am PC aushalten kann Temparaturtechnisch)
 
haha meiner hat net geupdatet daran liegt es bestimmt bei mir:P villt hast ja das gleiche problem^^
 
Hab bei mir den Fehelr gefunden.

Im Server Browser kann man rechts oben ja All Maps und All game Types auswählen. Genau darunter ist noch ien Auswahlmenu daß bei mir leer war. Das habe ich angeklickt und All Regions ausgewählt. Danach hat er Server gefunden^^

Jippieee und viel Glück!
 
Zurück