• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF 3 Battlelog

EW

Anwärter/in
Hallo.
Ich hab mich endlich durchgerungen mir Battlefield 3 zu besorgen.
Die Installation verlief eigentlich reibungslos, kann nicht meckern obwohl man ja von vielen das gegenteilige gehört hat.
Nun gut: Beim 1.ten Start von BF 3 wurde ich sofort zum Battlelog weitergeleitet, und dort wurden einige Einstellungen von mir verlangt:
Sprache usw, und dann (ich glaub an dritter Stelle) kam noch so ein Fenster mit 3 Symbolen/Zeichnungen bei denen ich mir nicht sicher war,
welches ich nun anklicken sollte. Dann hab ich Dödel anstelle von "Abbrechen" "Bestätigen" gedrückt, ich glaube ohne etwas auszuwählen.
Beim nächsten einloggen wurde ich nicht mehr gebeten irgendwelche Einstellungen zu betätigen...
Meine Frage nun: Welchen Zweck hätte diese Einstellung haben sollen und kann man "verpatzte" Einstellungen wieder rückgängig machen ?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß welche Einstellung du da meinst. Grundsätzlich kann das aber eigentlich nichts schlimmes sein und war evtl. eine Profileinstellung. Wenn du auf "Nummer sicher" gehen möchtest, kannste BF3 ja nochmals installieren. ;)

Danke für die Antwort. Ich probier mal BF3 neu zu installieren. Wie oft kann man BF3 überhaupt installieren ?
Gibts da auch irgendwelche Installationslimits wie z.B. bei Dead Space oder Dead Space 2, wo man zuerst mal den PC deautorisieren muss ?

Einfach einloggen und Spielen. Da kannst du nichts wichtiges übersehen haben, höchstens ne Profileinstellung fürs Battlelog.

Zurück