• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF 2142

Pepples

NPC
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich werde bei BF2142 online immer mit PB raus gekickt. Warum bloss??
kann das an Vista liegen? habe BF mehrfach schon neu installiert, half aber nicht. Weis jemand rat?

Danke
pepples
 
Pepples am 13.03.2007 14:59 schrieb:
ich werde bei BF2142 online immer mit PB raus gekickt. Warum bloss??
kann das an Vista liegen? habe BF mehrfach schon neu installiert, half aber nicht. Weis jemand rat?

Danke
pepples

PB kann man auch manuell aktualisieren. Musst mal google bemühen, ich kann keinen Link posten (der Filter von Norton ;( ). Das passiert auch ab und an unter XP in BF2 und damit wohl auch bei BF 2142.
 
http://www.punkbuster.com/index.php?page=support-bf2142.php ?
 
McDrake am 13.03.2007 15:12 schrieb:
http://www.punkbuster.com/index.php?page=support-bf2142.php ?
Danke für die schnelle Antwort, leider habe ich mit dem von Hand abdaten keinen erfolg. werde trotztdem immer wieder raus gekickt.
Eine Andere Idee?

grüsse pepples
 
Pepples am 13.03.2007 14:59 schrieb:
ich werde bei BF2142 online immer mit PB raus gekickt. Warum bloss??
kann das an Vista liegen? habe BF mehrfach schon neu installiert, half aber nicht. Weis jemand rat?

Danke
pepples

hmmm - bei Vista würde ich ansonsten noch auf den Adminmode verweisen. Die Verknüpfung mit rechter Maustaste anklicken und da "als Administrator starten" wählen (kann man in Eigenschaften dann auch dauerhaft einstellen).
 
Wenn du auf die BF- Exe rechtsklickt, danach den Reiter "Kompatibilität" auswählst, kannst du dort ganz unten ein Häckchen bei "als Administrator ausführen" setzen. Danach kannst du es normal mit Doppelklick starten, ohne immer "Rechtsklick->Als Administrator ausführen" auswählen zu müssen. Danach musst du halt noch jedesmal die UAC-Warnung wegklicken.

Offtopic: Hat jemand schon eine Ahnung, ob eine angepasste Verison von PB erscheinen wird, die Vista ohne die ganzen Warnmeldungen unterstützt?
 
Zurück