• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF 2142 - Problem beim Betreten von Servern

Allic

NPC
Hi Leute, bin neu hier xD
Also ich hab mir natürlich die Demo geladen, ist auch verdammt geil und so, aber ich hab da dieses Problem, welches ich auch schon in der BF2 Vollversion hatte:
Wenn ich einem Server beitreten will, kurz nachdem ich den Pc angemacht hab (natürlich hochgefahren etc. xD), beendet sich Battlefield einfach. Nach einer halben Stunde ausführen verschiedener Programme klappts dann auch, aber es nervt halt, dass ich immer ne halbe Stunde warten muss, bis ich zocken kann.
Ich hoffe mal, das Problem ist bekannt, und ihr könnt mir schnell weiterhelfen ^^
Danke schonmal :)

:-D Hi,
das ist offenbar eher ein Einzelproblem, ich kenne viele BF2 Spieler und zock es selber viel, so was ist uns neu !
Ist Deine Grafikkarte wassergekühlt, einige wenige Karten benötigen echt über 50 Grad zum Betrieb, da schaltet sie unter Last und unterkühlt beim betreten der Map,also möglich bei Dir, in den 2D Modus um und Win XP ist einfach wieder da , BF 2 aus ! Andere Möglichkeit, Dein Speicher der Grafikkarte ist defekt ! Und, guck mal die Kondensatore auf dem Motherboard nach, ob oben aufgeplatzt ?!
Teste mal in der Richtung, der PC kann normal laufen in 2D und sogar in 3D, nur bei einigen sehr wenigen grafiklastigen Arbeiten kann der Fehler auftreten. Aber :top:
Gruß
Ralle99

Na ja, was ich vllt vergessen hab zu sagen:
Einzelspieler und andere Einzelspieler-Spiele kann ich ohne Probleme sofort nach dem Hochfahren des Pc's zocken..

Hab ein ähnliches Problem. Kann keinen Server joinen. Ich komm auf den Masterserver, kein Problem. Nur beim einklinken in nen Server, egal ob Titan oder Conquest, beendet sich das Spiel sofort ohne Fehlermeldung und geht aufs Desktop. Einzelspielermodus geht aber, muss also irgendwie an den Servern liegen, oder an der Serverweiterleitung, was weiss ich.

Ab und zu gehts auch mal, aber bis es soweit is, muss ich das Spiel schon bis zu 30 mal neu starten. Das kanns ja nich sein. Hab natürlich 1.06 drauf und so, hab auch schon neu installed und neu gepatched und weiss der Geier... Irgendwie komm ich nich mehr weiter

FetterBruder:

Geh mal auf Start dann Ausführen und gib DxDiag ein. Dann suchst du den Reiter Soundoptionen und stellst den Regler unten links ganz runter und beendest den DxDiag.
Dann sollte das Spiel nichtmehr abstürzen. War zumindest bei mir so - bekam allerdings nie ne Fehlermeldung.

Zurück