BF 2 und 2142 absturz

CSlgMF-NOX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe seit heute folgendes Problem:
wenn ich BF starte, lädt er alles aber im Spiel nach max.5 min.
kommt der absturz.
Manchmal geht einfach das Spiel aus und ich lande wider auf dem Desktop oder er kackt komplett ab und Startet neu.

habe auch schon den probe. Bericht an Microsoft geschickt aber da kommt, das keine Hilfe bekannt ist.
oder was von Treiber Problemen,
aber nicht welcher.
Andere Spiele, wie alles was unter Steam lauft tut seinen dienst.

Habe heute Office 2003 installiert mit allen seinen Updates.
aber danach ging es noch eine ganze Zeit gut.
Kein Virus
Temperaturen sind auch OK:
CPU 47
MB 48
GraKa um die 60
Treiber auf dem neuesten.
Bios ist das 2004

hat einer ne Idee.
oder weiß jemand wo der Fehlerspeicher im XP ist dann könnte ich ja
den Fehlercode durchgeben.

thx

NoX
 

Tengri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
263
Reaktionspunkte
20
CSlgMF-NOX am 12.04.2007 16:59 schrieb:
Hallo zusammen,

habe seit heute folgendes Problem:
wenn ich BF starte, lädt er alles aber im Spiel nach max.5 min.
kommt der absturz.
Manchmal geht einfach das Spiel aus und ich lande wider auf dem Desktop oder er kackt komplett ab und Startet neu.

habe auch schon den probe. Bericht an Microsoft geschickt aber da kommt, das keine Hilfe bekannt ist.
oder was von Treiber Problemen,
aber nicht welcher.
Andere Spiele, wie alles was unter Steam lauft tut seinen dienst.

Habe heute Office 2003 installiert mit allen seinen Updates.
aber danach ging es noch eine ganze Zeit gut.
Kein Virus
Temperaturen sind auch OK:
CPU 47
MB 48
GraKa um die 60
Treiber auf dem neuesten.
Bios ist das 2004

hat einer ne Idee.
oder weiß jemand wo der Fehlerspeicher im XP ist dann könnte ich ja
den Fehlercode durchgeben.

thx

NoX
Was für einen Rechner hast Du? Welche Versionen von BF sind installiert?
 
TE
C

CSlgMF-NOX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Hallo habe hier noch ein wenig Info:
Problem verursacht durch: Device Driver

Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

Weitere Informationen

--------------------------------------------------------------------------------


Zusammenfassung des Problemberichts

Problemart
STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)

Lösung verfügbar?
Nein

Was bedeutet dieses Problem?
Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.

Ursache
Unbekannt

Symptome des Computers
Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

Zusätzlich erforderliche Schritte
Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.

und den Link:
http://support.microsoft.com/?kbid=322205

wie stellen die sich das vor. alle Treiber löschen oder deaktivieren >:|

hoffe jemand kann mir Helfen :top:
 
TE
C

CSlgMF-NOX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
AW: BF 2 und 2142 Absturz

Hier eine Info aus der Ereignis Anzeige.
kann damit jemand was anfangen :confused:

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierunginformationen oder DLL-Meldungdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.

bitte um Hilfe
 
TE
C

CSlgMF-NOX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
AW: BF 2 und 2142 Absturz

Hallo,

Rechner siehe Signatur :P
BF2 mit allen Erweiterungen und das letzte Patch 1.41 oder so :confused:
BF 2142 mit der neuen Erweiterung und Patch 1.21 oder so. :confused:

Help ;(

P.s. zum Zocken benutze ich XP
 
TE
C

CSlgMF-NOX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
AW: BF 2 und 2142 Absturz

Hallo,

kann es sein das Office 2003 irgend wie mit BF in Konflikt kommt :confused:

da es ja das einzigste ist wo neu auf dem PC ist :-o
 
TE
C

CSlgMF-NOX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
AW: BF 2 und 2142 Absturz

Hallo,
heute kam dann die Meldung mögliche Probleme mit dem RAM,
habe dann MS RAM Test laufen lassen.
Ohne Befund.

Habe dann MS Office 2003 deinstalliert da es ja das letzte war, was ich vor Beginn der Probleme installiert hatte.
brachte aber auch nichts.

in der Ereignissanzeige steht immer zum Zeitpunkt des Absturzes
Ereignisinformation 6
" 7

kann auch den Text einbringen wenn ihn jemand Brauch.

bitte Hilfe


NoX
 
TE
C

CSlgMF-NOX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
AW: BF 2 und 2142 Absturz

Servus,

es scheint doch irgend wie ein Problem mit dem RAM zu sein.
Wenn beide Riegel drein sind , schmiert er nach max. ein paar Minuten ab :hop:
Baue ich die Nr. 2 aus und es lauft quasi nur eins geht das immer :top:
Tausche ich die beiden Module,
geht es mit Nr.2 im Platz 1 ungefähr 30~ 45 min. gut,
aber dann Stürzt er ab :confused:
komisch ist das :pissed:
zusammen sofort ein Problem, einzeln ist nach einer Zeit Schluss %)
kennt jemand so ein Problem :haeh:
und ich habe jetzt extra Office 2003 runter gehauen da ich dachte es liegt da dran :pissed:
habe die Rams mit RAM Test auf Fehler überprüfen lassen,
aber das war negativ :rolleyes:

naja

NoX
 
Oben Unten