Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
ich saug mir grade dei BF 2 Demo, da ist mir der Gedanke gekommen, dass vielleicht garkeine server mehr für die Demo on sind.
also kurze frage; sind noch server für die demo online?
Hi
ich saug mir grade dei BF 2 Demo, da ist mir der Gedanke gekommen, dass vielleicht garkeine server mehr für die Demo on sind.
also kurze frage; sind noch server für die demo online?
Na klar, es sind noch einige Server und auch Spieler da. Bei Gamespy kann man ja immer nachschauen, wieviele Leute gerade zocken und die BF2 Demo wird gerade von 597 Menschen gezockt, während die Full von z.B. Fear nur von 134 gezockt wird Oo.....bei Fear scheint sich wohl niemand für den MP zu interessieren.
Na klar, es sind noch einige Server und auch Spieler da. Bei Gamespy kann man ja immer nachschauen, wieviele Leute gerade zocken und die BF2 Demo wird gerade von 597 Menschen gezockt, während die Full von z.B. Fear nur von 134 gezockt wird Oo.....bei Fear scheint sich wohl niemand für den MP zu interessieren.
Naja, Fear bietet absolut nichts neues (DT, TDM, CTF ) und an den Partikeleffekten hat man sich wohl doch schnell satt gesehen. Frage mich gerade, warum ich das Game gekauft habe *grübel*, Singelplayer zocke ich nicht.
Doch für zwischen durch ne feine Sache. Aber da tut es auch SoF2...mal sehen wieviel das noch spielen....
naja doch FEAR hat slowmotion, was im MP absolut revolutionär ist.
aber egal zum thema:
ok, danke ich saug das dann mal wieter.
thread kann vernichtet werden.
naja doch FEAR hat slowmotion, was im MP absolut revolutionär ist.
aber egal zum thema:
ok, danke ich saug das dann mal wieter.
thread kann vernichtet werden.
Slowmo gleichzeitig für alle ist aber sinnlos. Deshalb findet man es auch in keinem anderen MP-Spiel.
Das besondere an Slomotion ist ja im Singleplayer, das man einen Vorteil gegenüber den Gegnern hat, die in Echtzeit spielen.
Wenn im MPlayer aber für alle gleichzeitig Slowmo aktiviert ist, fällt der Vorteil ja weg.
Deshalb kann man nicht unbedingt von revolutionär sprechen, da es nicht wirklich funktioniert.