Ähm...
"Bei Beyond Skrim handelt es sich um ein von eifrigen Fans initiiertes Projekt, bei dem die Welt des Rollenspiels The Elder Scrolls 4: Morrorwind in The Elder Scrolls 5: Skyrim"
Nein, es wird nicht "die Welt des Rollenspiels The Elder Scrolls 4: Morrorwind" in Skyrim nachgebaut, weil ein solches Spiel nicht existiert. Erst mal heißt es nicht "Morrorwind", sondern "Morrowind" ohne das dritte "r", dann war das Teil 3 und nicht Teil 4. Teil 4 war "Oblivion", welches in Cyrodiil spielte. Dieses war der Schauplatz des bisher einzigen erschienenen Abschnitts des Projekts, nämlich des nördlichen Gebietes rund um Bruma, welches unmittelbar an den Süden Himmelsrands (Skyrims) anschließt und bereits in Oblivion zu sehen war. Jedoch sollen nicht nur die Gebiete der früheren Spiele nachgebaut werden, sondern auch Provinzen, die bisher noch in keinem Spiel der Hauptreihe (abgesehen vom ersten Teil, Arena, wo fast der ganze Kontinent Tamriel bereist werden konnte, allerdings war dort alles prozedural generiert) zu sehen waren, und eine davon ist das im Video gezeigte Black Marsh, die Heimat der Argonier.
Wie viel davon tatsächlich jemals erscheinen wird, ist indes fraglich. vergleichbare Projekte existier(t)en bereits für die vorangegangenen Spiele seit Morrowind. Viele sind längst aufgegeben, andere nach vielen Jahren immer noch nicht auch nur mit einer einzigen Provinz fertig, oder, wie im Fall von Tamriel Rebuilt (Morrowind) mit dem nicht im Originalspiel enthaltenen Festlandsgebiet der titelgebenden Provinz selbst. Immerhin ist die Strategie bei Beyond Skyrim, die Provinzen "häppchenweise" zu veröffentlichen, wie mit Bruma geschehen, insofern lobenswert, dass dadurch überhaupt etwas spielbares vorliegt.
Zu erwähnen wäre auch noch, dass es sich auch bei bereits bekannten Gebieten um neu interpretierte Versionen handelt, die mit den Ereignissen seit den Spielen, in denen sie zuletzt zu sehen waren, in Einklang stehen sollen (so etwa soll eine Version von Morrowind nach dem Ausbruch des Roten Bergs zu sehen sein). Gleichzeitig existieren mit "Skywind" und "Skyblivion" separate Projekte, die stattdessen die ursprünglichen Spiele in der Skyrim-Engine nachbauen wollen.