Beyond Skyrim Mod: Map, Spielwelt, Entwicklungsstand - Neue Details, Screenshots und Trailer

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Skyrim Mod: Map, Spielwelt, Entwicklungsstand - Neue Details, Screenshots und Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Skyrim Mod: Map, Spielwelt, Entwicklungsstand - Neue Details, Screenshots und Trailer

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Wow einfach nur Wow. Ich bin Bethesda so dankbar das sie das Modding ihrer Spiele so sehr unterstützen. Wäre bloß jedes Entwicklerstudio so drauf...
Viele Mods für Skyrim, Oblivion, Fallout 3 und New Vegas sind von Umfang und Gestaltung hochwertiger als manches 14,99 DLC. Werde dem Team aufjedenfall etwas Spenden, denn das was die dort erschaffen hat Vollpreiswert! :)

PsyMagician

Bekanntes Gesicht
Website
www.psymagician.de
Wow einfach nur Wow. Ich bin Bethesda so dankbar das sie das Modding ihrer Spiele so sehr unterstützen. Wäre bloß jedes Entwicklerstudio so drauf...
Viele Mods für Skyrim, Oblivion, Fallout 3 und New Vegas sind von Umfang und Gestaltung hochwertiger als manches 14,99 DLC.

Dazu sag ich einfach mal: WORD! :-D

Theojin

Bekanntes Gesicht
Ich finde das echt klasse, Bethesda stellt mit den Elder Scrolls Spielen schon eine extrem gute Basis hin, die auch ohne Mods schon unglaublich viel Spaß macht und sehr viel Zeit zum Bespielen verschlingen kann. Und aufgrund der extrem guten Modfähigkeit kommen die tollsten Mods und Komplettconversions zustande und das auch noch für lau. Da kann kaum ein kaufbarer DLCs mithalten.

Ich habs schonmal geschrieben, aber ich würde lieber für so einen Mod 20-30 Flocken hinlegen, als für irgendwelche halbgaren DLCs mit 2 Stunden Spielzeit.

AdmiralZorn

Benutzer
Die Mod-Tools der ganzen Elder Scrolls Teilen, sind in der heutigen Zeit in Bezug auf die ganzen anderen AAA-Titeln eine glänzende Ausnahme. Modbarkeit ist ein Garant für eine treue Community, die bei entsprechenden entgegenkommen, die Spiele noch lange in der Öffentlichkeit halten und somit Verkaufsfördernd wirken kann.

Enderal, Skywind, Beyond Skyrim..... Bei den ganzen tollen Mods die noch kommen werden, werde ich bestimmt noch hunderte weitere Stunden drinne versinken.

Zuletzt bearbeitet:

man1ac

Erfahrener Benutzer
Wenn Skyrim mal Langweilig wird werd ich glaub ich mal "Fallout 3" Installieren, in der Bibliotek liegt es ja schon (ich weiss; schande über mein Haupt)
Nur bei der FÜLLE von Mods für Skyrim wird es einfach nicht langweilig! =b

ten10

Erfahrener Benutzer
Dies sind zwar Modder, aber wenn dies als eine Art DLC erscheinen würde, bezahle ich auch etwas dafür ... das nenn ich Enthusiasmus, Können und Ausdauer.

Oben Unten