• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil 2: Ubisoft-CEO mit Lebenszeichen des Projekts

Hmm...ich finde das einfach merkwürdig mit diesem Spiel. Sitzen da, wenn, nur 2 Leute dran, die da was entwickeln?
Es ist einfach so komisch, dass sich das Ganze so hinzieht.

Hmm...ich finde das einfach merkwürdig mit diesem Spiel. Sitzen da, wenn, nur 2 Leute dran, die da was entwickeln?
Es ist einfach so komisch, dass sich das Ganze so hinzieht.

es wird halt, wenn es überhaupt (noch) in der mache ist, keinerlei priorität genießen.
vielleicht arbeitet da wirklich nur grad mal jemand dran, wenn er zeit über hat.

Man könnte ja erstmal den ersten Teil in die Neuzeit hieven. Auch wenn er finanziell ja nicht sonderlich erfolgreich war, aber heute sind die Vorzeichen ja ganz andere. Das ganze Ding anständig neu auflegen, Grafik aufbohren, moderne Auflösungsmodi etc etc. Dann könnten sich auch die jüngeren Spieler drauf einstellen und dem Erfolg eines eventuellen zweiten Teils sicherlich Vorschub leisten.

Ich hab BGE damals auch gezockt, kann mich leider kaum noch dran erinnern. Einen zweiten Teil würde ich aber bei entsprechendem Gegenwert und vernünftigem Geschäftsmodell auf jeden Fall kaufen.

Der Beitrag ist zwar etwas älter aber gib mal meinen Senf trotzdem dazu.....
Ihr hab gar nicht mal so unrecht mit eurem Vermutungen ich hatte vor etwas längerer mich mal etwas schlau machen wollen weil es mich auch gewundert hatte wieso es überhaupt so lange dauert da bin ich auf ne Seite gekommen wo ich gelesen hatte das der Leiter des Teams sagt sie wären ein sehr kleines Team das aus Familienmitglieder besteht und es wegen der größe bzw des Teams auch sehr viel Zeit beanspruchen würde usw aber ob dies auch wirklich so ist kann ich nicht 100% sagen.....aber denkbar ist es allemal.

Zurück