• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil 2: Noch zu früh für einen Releasetermin

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Noch zu früh für einen Releasetermin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Noch zu früh für einen Releasetermin
 
Das glaube ich erst, wenn dann tatsächlich was Handfestes gezeigt wird.
 
Vor nicht allzulanger Zeit hieß es ja dass sich das Spiel noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet. Wahrscheinlich arbeiten da nur ne Hand voll Praktikanten an dem Titel. :B
Aber ich denke man sollte seine Erwartungen bei dem Titel schonmal ganz nach unten fahren. Ich glaube irgendwie nicht mehr dass da ein Spiel kommt was die Fangemeinde begeistern wird.
 
Mir ist es nach so langer Zeit mittlerweile komplett egal was aus dem Spiel wird, oder auch nicht.
 
Vor nicht allzulanger Zeit hieß es ja dass sich das Spiel noch in einer frühen Phase der Entwicklung befindet. Wahrscheinlich arbeiten da nur ne Hand voll Praktikanten an dem Titel. :B
Aber ich denke man sollte seine Erwartungen bei dem Titel schonmal ganz nach unten fahren. Ich glaube irgendwie nicht mehr dass da ein Spiel kommt was die Fangemeinde begeistern wird.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Entwicklung nicht gerade sonderlich hohe Priorität bei Ubisoft genießt und man sich lieber auf die großen Marken fokussiert. Vier Jahre nach der Ankündigung hat sich nach wie vor nichts getan.

Oder Ubisoft überrascht uns bald mit etwas handfestem. :B
 
Zurück