• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil 2: Neue Spielszenen zeigen Koop-Armada und Nahkampf-Gameplay

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Neue Spielszenen zeigen Koop-Armada und Nahkampf-Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Neue Spielszenen zeigen Koop-Armada und Nahkampf-Gameplay
 
Da kommt wirklich ein sehr witziges und innovatives Spiel auf uns zu. Bin sehr neugierig und gespannt. Hoffentlich macht das Spiel auch im Endgame noch spass.
 
Da kommt wirklich ein sehr witziges und innovatives Spiel auf uns zu. Bin sehr neugierig und gespannt. Hoffentlich macht das Spiel auch im Endgame noch spass.

Zumindest ist es ein sehr ambitioniertes Projekt... Das bis jetzt gezeigte lässt mich sehr skeptisch zurück, ob hier ein Action-Adventure im Zelda-Stil nicht besser gewesen wäre... Ich verfolge es auf jedem Fall, aber Naja, das Angekündigte spricht mich jetzt nicht so an, da halt überall dieser MMO-Charakter schwebt.
Ich befürchte zudem, dass das Franchise zu unbekannt für ein solches Unternehmen sein könnte...
 
Ist ja alles schön, gut und nett. Es kann auch ein tolles Spiel werden, aber was hat das noch mit Beyond good & Evil zu tun? :O
 
mein tipp: vaporware

wo wir grad dabei sind; was ist eigentlich mit wild?
 
mein tipp: vaporware

wo wir grad dabei sind; was ist eigentlich mit wild?

Wild wird das neue the last guardian... Kommt wahrscheinlich irgendwann für die PS5 ;)
Ich für meinen Teil denke, dass es nichts weiter als eine reine Demo war.
Ich hoffe ja für Michel Ancel, dass bg&e2 erfolgreich wird und die Entwicklung positiv verläuft, finde aber ein solches Mammutprojekt bei so nem unbekannten und alles andere als erfolgreichen Franchise sehr gewagt und hoffe, dass da nicht doch die Reissleine gezogen wird.
Bei nem Franchise wie Star Wars hätte ich hier keinerlei Bedenken.
 
Wild wird das neue the last guardian... Kommt wahrscheinlich irgendwann für die PS5 ;)
Ich für meinen Teil denke, dass es nichts weiter als eine reine Demo war.
Ich hoffe ja für Michel Ancel, dass bg&e2 erfolgreich wird und die Entwicklung positiv verläuft, finde aber ein solches Mammutprojekt bei so nem unbekannten und alles andere als erfolgreichen Franchise sehr gewagt und hoffe, dass da nicht doch die Reissleine gezogen wird.
Bei nem Franchise wie Star Wars hätte ich hier keinerlei Bedenken.

Da Ubisoft da hinter steht und die anscheined denen keine Bugdet Grenze vorgeben und weil Beyond Good Evil 2 ein Prestige Projekt ist das Ubsi schon sehr lange machen wollte wird es wohl noch sehr lange dauern. Ein PS4 Release ist auf jeden Fall ausgeschlossen. Aber ich bin recht fest davon überzeugt das Ubi das durchziehen wird.
 
Da Ubisoft da hinter steht und die anscheined denen keine Bugdet Grenze vorgeben und weil Beyond Good Evil 2 ein Prestige Projekt ist das Ubsi schon sehr lange machen wollte wird es wohl noch sehr lange dauern. Ein PS4 Release ist auf jeden Fall ausgeschlossen. Aber ich bin recht fest davon überzeugt das Ubi das durchziehen wird.

Oh, das habe ich aber anders in Erinnerung! Ancel verstritt sich sogar wegen bg&e2 mit ubisoft, woraufhin das Projekt auf Eis gelegt wurde.
Grenzenlos Kapital wird es sicher nicht geben, sicher nicht bei nem franchise, das schon mal flopte.
 
Zurück