• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil 2: Kein Release auf Nintendo Switch?

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Kein Release auf Nintendo Switch? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Kein Release auf Nintendo Switch?

mir war das beim trailer klar, ist mir nach diesem aber auch egal. ich werd's zwar im auge behalten, aber bei mir ist momentan jegliche vorfreude auf das spiel dahin. vulgäre affen, dieser realistische look, dass der trailer es nicht geschafft hat, auch nur ein bisschen flair von vorgänger auszustrahlen... da kann er optisch hochwertig sein, wie er will, es ist halt nur ein cg-filmchen.
zudem liest man von multiplayer, mmorpg-anleihen und charakter-editor.
nö, momentan ne riesenenttäuschung und ich habe seit dem release von teil 1 sehnlichst auf ein sequel gewartet...

Mich spricht Teil 2 so richtig an, dass er wegen der schwachen Hardware nicht auf Switch kommt war mir allerdings klar. Woher das Gerücht mit der (exklusiven) Switch Version kommt konnte ich nie verstehen.

Aktuell kommt auf der Switch außer den Nintendo Spielen und einem Haufen Indies- und Mobilports ja auch nicht wirklich was. Immerhin ein paar der Japano 3DS Entwickler entwickeln jetzt auch nebenbei noch für Switch.

Mir ist es zwar egal, hauptsache das Game erscheint irgendwann Mal.... . Aber ein kleiner Wehmutstropfen ist es schon, schließlich habe ich den ersten Teil damals auf dem Game Cube gespielt und somit würde eine Version für die Switch, für mich, einfach dazu gehören.

Solange es für PC erscheint ist mir alles wurscht. Wenn Beyond Good and Evil 2 jemals rauskommt wird das ein Meisterwerk

Zurück